“Nachgelassen” 3 von 5 Sternen

Seehotel Jägerwirt
Judenburg, Österreich
“Nachgelassen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Waren viele Jahre Stammgäste, ca 43.000 € mal 3 Familien - somit ca € 126 000 € hinterlassen!
In den Anfangsjahren war alles zu unserer Zufriedenheit. Das Personal ist nach wie vor spitzenmäßig und zuvorkommend. In der Reception sind alle Angestellten sehr freundlich und nett. Jedoch im Hotel sind manche Räumlichkeiten bereits etwas abgewohnt. Selbst in asiatischen und afrikanischen Hotels gibt es in jedem Zimmer einen Flat!!!!! Das Essen hat in den letzten zwei Jahren sehr nachgelassen. Es gibt kaum mehr die "Stammkunden" von früher, die der deutschen Sprache mächtig sind. Chefleute sind präpotent und nur zu Ihresgleichens freundlich. In Kärnten gibt es sehr viele gute Hotels und Skigebiete, welche wir nun in Erwegung ziehen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
4 Danke, Donald D!

Alleinreisende
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Unser Urlaub war die reinste Freude. Der Service war perfekt.
Das Wetter großartig.
Im Hotel keine Frage und kein Wunsch zu viel.
Das Essen sowohl morgens als auch abends excellent, umfassend, reichhaltig und sehr sehr abwechslungsreich.
An der Bar in der Hotelhalle dürfte man Rauchen.
Das Hotel ist sehr gemütlich und kuschelig eingerichtet.
Für die Kinder gibt es enorm viel,Mäher dennoch nervt es nicht, dass man ständig den Lärm der anderen hört. Es gibt einen Bring- und Holservice über den See zur Skischule, auch das Ausleihen ist genau vor Ort.
3 Mängel:
Die Buchung von Terminen im Wellness Bereich war innerhalb unseres gesamten Aufenthalt nicht möglich, da die Damen total chaotisch waren, und selbst bereits zugesagte Termine immer wieder verschoben haben!
Das Schwimmbad war oft überlaufen, und daher nicht mehr ganz so sauber.....das liegt aber nicht am Hotel sondern an den Eltern, die ihre Kinder nicht erziehen.
3. unser Badezimmer war eher alt und total aus Plastik, nach dem Duschen musste man länger Lüften um wieder klare Sicht zu haben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
3 Danke, sabinekaufmann!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Das Hotel ist sehr schön direkt am see gelegen. Wenn der See zugefrohren ist kann man über das Eis den Skilift erreichen. Das Hotel ist liebevoll eingerichtet und verfügt über einen schönen Wellnessbereich. Leider wird dieser schon um 19:00 geschlossen. Dadurch ist die Zeit in der man ihn nach dem Skifahren nutzten könnte sehr begrenzt. Das Fitessstudio war wenigstens länger geöffnet. Das Essen war gut, leider aber besonders bei den Nachspeisen wenig abwechslungsreich. Die Zimmer sind geräumig uns gut eingerichtet. Die Ruhe Auf 1700m ist ein wares Erlebnis! Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
2 Danke, AndreK187309!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel liegt direkt am See und ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Hier fühlt man sich sowohl im Sommer als auch im Winter ausgesprochen wohl. Wer gerne wandert kann seinem Können entsprechend Natur pur genießen. Viele dieser Routen sind vom Hotel aus, ohne das Auto benutzen zu müssen, möglich.
Das Personal ist besonders freundlich und hilfsbereit. Sehr gut haben uns die täglichen News in Zeitungsform gefallen. Am Frühstückstisch konnten wir uns mit den täglichen Angeboten wie Hirschfütterung, geführte Wanderungen usw. vertraut machen und vom Angebot auswählen. Das Frühstück ist umwerfend und die verschiedenen Eiervariationen wurden von Fr. Anneliese nach Wunsch zubereitet. Das Zimmer war sehr sauber und die tägliche Reinigung perfekt.
Das Wellnessangebot, beheizter großer Innenpool und auch der Außenpool ist ein Erlebnis. Der SPA-Bereich vom Feinsten.Hier stimmt die Angabe der vergebenen Sterne absolut. Auch mit einem Hund wird man hier willkommen geheissen.
Das Essen ist Variantenreich, köstlich zubereitet und wurden stets frische Waren verwendet. Dieses Hotel kann nur empfohlen werden. Wir haben beschlossen, dass wir mit unseren Freunden einen weiteren Urlaub in diesem Hause verbringen wollen.

Zimmertipp: Die Zimmer des Hotels bieten den Blick direkt auf den See. Bei der Zimmerwahl kann man nichts falsch ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, turberl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Turracher Höhe.
Almdorf Seinerzeit in den Kärntner Nockbergen
Hotel Panorama Turracher Höhe
Hotel Panorama Turracher Höhe
Nr. 6 von 6 in Turracher Höhe
Thermenwelt Hotel Pulverer
Thermenwelt Hotel Pulverer
Nr. 5 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Sundance Grande Mountain Resort & Spa
Sundance Grande Mountain Resort  ...
Nr. 5 von 6 in Turracher Höhe
Hotel Trattlerhof
Hotel Trattlerhof
Nr. 1 von 16 in Bad Kleinkirchheim
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 1 von 32 in Velden am Wörhtersee

Sie waren bereits im Seehotel Jägerwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Jägerwirt

Unternehmen: Seehotel Jägerwirt
Anschrift: Turracherhöhe 63, Turracher Höhe 8864, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Turracher Höhe
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 6 Hotels in Turracher Höhe
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Seehotel Jägerwirt 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Jägerwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.