“Unzuverlässig - Verhalten gefährdete Veranstaltung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kornock

Hotel Kornock
Graz
“Unzuverlässig - Verhalten gefährdete Veranstaltung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2009

Wir können das Hotel Kornock leider nicht empfehlen, da unsere Buchung vom Hotel Kornock kurzerhand aus der Reservierungsliste gestrichen wurde. Wir veranstalten jährlich einen 3-tägigen Workshop in einem Schigebiet mit ca. 80 nationalen und internationalen Teilnehmern. Für Januar 2010 hatten wir eine Reservierungsvereinbarung mit dem Hotel Kornock. Als wir im Oktober 2009 das Hotel bzgl. Detailplanung kontaktierten, wurden wir informiert, dass unsere Buchung im Sommer gelöscht worden war. Wir hätten auf eine an uns geschickte Emailanfrage nicht geantwortet, war die Begründung. Reservierungen in diesem Haus bedürfen besonderer Vorsicht. Technische Universität Graz, Institut CGV, Österreich.

Aufenthalt Januar 2009, Business
5 Danke, TUGraz!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Turracher Höhe.
Seehotel Jägerwirt
Seehotel Jägerwirt
Nr. 3 von 6 in Turracher Höhe
Hotel Panorama Turracher Höhe
Hotel Panorama Turracher Höhe
Nr. 6 von 6 in Turracher Höhe
Almdorf Seinerzeit in den Kärntner Nockbergen
Sundance Grande Mountain Resort & Spa
Sundance Grande Mountain Resort  ...
Nr. 4 von 6 in Turracher Höhe
Hotel Pension Die Nockalm
Hotel Pension Die Nockalm
Nr. 5 von 6 in Turracher Höhe
Hotel Trattlerhof
Hotel Trattlerhof
Nr. 1 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Hotel Kornock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kornock

Unternehmen: Hotel Kornock
Anschrift: Turracher Höhe 120, Turracher Höhe 8864, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Turracher Höhe
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Turracher Höhe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kornock 3*
Traditioneller – apliner Lifestyle, ungezwungener Genuss und Ferien-Erlebnis pur erwartet unsere Gäste im Familienbetrieb „Das Kornock“. Mit viel Liebe zum Detail, mit frischem Pep und viel stilvoller und offener Herzlichkeit tragen wir zum unverkennbaren Wohlfühlgenuss bei. „Das Kornock“ bietet unseren Gästen in einem neuen 800m² großen Wellness- & Fitnessbereich, 4 verschiedene Saunalandschaften und eine Panorama-Zirbensauna mit Weitblick in die Berge, weiters eine Infrarot Wärmeliege, Eisgrotte, Kneip-Becken und einen Zirbenruheraum mit angrenzender - weitfließender Sonnenterrasse. Zur Erholung steht ein Swimmingpool mit Gegenstromanlage und Whirlepoolbereich zur Verfügung. Nach einer ausgedehnten Wanderung oder eines Skitages kann man sich bei individuellen Massagen, im Sommer auch in der freien Natur der Nockberge, verwöhnen lassen. Auch unsere Zimmer (davon Panoramazimmer, teils Familienzimmer oder unsere neuen Zirbensuiten) sind alle mit SAT-TV, Telefon, Dusche, Bad, WC, teilweise Balkon oder Panoramafenster ausgestattet. Auch für kulinarischen Hochgenuss ist bei uns bestens gesorgt. Von der Hausmannskost bis hin zu den erlesenen Gaumen-Freuden der Internationalen Küche ist garantiert. Sommer: ein idealer Ausgangspunkt für die schönsten Touren in den Nockbergen oder geführte Wanderungen mit unserem Almbutler, Biker-Highlights! Winter – im Zentrum des Skigebietes unter dem Motto vom offenen Kamin direkt auf die Piste! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kornock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.