“Super und ideal gelegenes Hotel”
Bewertung zu Hotel Turracherhof

Hotel Turracherhof
Bewertet am 31. März 2014

Feines nett geführtes Hotel in super Lage. Die Ski kann man direkt vorm Hotel an- und abschnallen. Das Essen (Frühstück und Abendessen) ist super lecker. Das Servicepersonal ist sehr nett und sehr bemüht. Die Zimmer sind sauber und geräumig und auch die Saunalandschaft ist toll. Mehr gibts es dazu eigentlich nicht zu sagen :-)

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, NSt3!
Urlaub772, Inhaber von Hotel Turracherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2015

Wir bedanken uns für Ihre überaus wertschätzende Bewertung. Gerne verwöhnen wir Sie wieder
in unserem Hause.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Turracherhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. März 2014

Wunderschönes Hotel direkt an der Schipiste wo es davor ein ausreichendes vielseitiges Frühstück gibt. Freundliche Chefs was sich auch auf das Personal überträgt. Große saubere Zimmer und es ist sehr ruhig.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Uluru2013!

Vielen lieben Dank für Ihre wertschätzende Bewertung. Danke, dass Sie unser Haus für Ihren
Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns, Sie wieder mit steirischer Gastlichkeit zu verwöhnen!

Bewertet am 25. Februar 2014

Wir haben schon oft unseren Schiurlaub in diesem Hotel verbracht und waren jedes Mal von der guten Küche begeistert. Zu erwähnen ist auch noch die Nähe zum Schilift. Schi anschnallen und schon kann es losgehen! Die Familie Degold ist immer nett und freundlich und wir freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Urlaub.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marion P!

Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Liebevolle Gäste sind auch Balsam für unsere
Seele. Wir freuen uns von Herzen, Sie wieder in unserem Hause verwöhnen zu dürfen! bis bald!

Bewertet am 16. Februar 2014

familiäres Ambiente, hervorragende Küche, zuvorkommende Behandlung, herrliche Lage, sehr gute Ausstattung, trotz einiger Tage schlechten Wetters ein Schiurlaub zum Wohlfühlen und Genießen! Familie Degold und ihre angestellten scheuen keine Mühen um sich als Gast rundum wohlzufühlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Hangseite haben zwar keine gute Aussicht, sind aber ruhiger, die Zimmer zur Straße bi ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, AngelikaSTR!
Urlaub772, Inhaber von Hotel Turracherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2014

Wir bedanken uns ganz herzlich für die liebevolle und wertschätzende Bewertung. Einen Lohn, den wir gerne auch an unsere Mitarbeiter weitergeben. Es ist uns eine Freude, wenn sich unsere Gäste in unserem Hause wohlfühlen und wir unsere Gäste mit unserer Gastfreundschaft beschenken dürfen! Herzlichst, Familie Degold und Team

Bewertet am 21. August 2013

War eine Nacht am Turracherhof im Zuge einer Weitwanderung. Sowohl Eigentümer als auch das Personal waren sehr zuvorkommen. Das Zimmer war sehr schön, genauso wie der Wellness-Bereich (Sauna). Auch das Essen war vorzüglich. Ich komme gern wieder, vielleicht im Winter zum Skifahren.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Graccus1234!
Urlaub772, Inhaber von Hotel Turracherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2013

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr positives Feedback. Ein schönes Gefühl,
dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten.

Umsomehr freuen wir uns auf ein Wiedersehen und verwöhnen Sie gerne
wieder mit herzlicher Gastfreundschaft.
Ein schönen Sommer und bis auf ein Wiedersehen, Familie Gertraud und Karl Degold

Bewertet am 5. Juli 2013

Wir haben uns im Hotel Turracherhof im Juni 2003 sehr wohl gefühlt.
Die Lage ist traumhaft schön direkt am Turracher See. Viele Wandermöglichkeiten direkt ab dem Hotel. Mit dem Auto sind es 45 Minuten bis zum Wörthersee, Milstätter See oder Ossiacher See.
Die Nockalmstrasse ist landschaftlcih wunderschön, alleine dort kann mann einen ganzen Tag verbringen (wir haben viele Murmeltiere gesehen). Weitere tolle Ausflugsziele liegen in der näheren Umgebung. Die Küche ist sehr gut, Familie Degold und Ihr Team sind immer für die Gäste da und sorgen für eine familiäre Wohlfühlatmosphäre. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Wir waren sehr gerne dort und werden wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, alfamope!

Hallo Ihr zwei Lieben! vielen lieben Dank für Eure positive Bewertung. Es ist uns immer
eine große Wertschätzung, wenn wir für unsere Arbeit öffentliches Lob bekommen.
Mit Liebe zu unserer Arbeit werden wir unseren Weg der Gastfreundschaft weiterleben.
Danke, Traude und Charly mit Team

Bewertet am 9. Februar 2013

Seit mehr als 20 Jahren verbringen wir unseren Schiurlaub auf der Turracherhöhe im Hotel Turracherhof - zuerst mit unseren Söhnen, jetzt allein. Und wir genießen (neben der netten Betreuung und dem guten Essen) immer die Lage mitten im Schigebiet (das Auto wird die ganze Woche nicht benützt) - in der Früh Schi anschnallen vor dem Haus und nach einigen Stunden abschwingen (fast) beim Schistall. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gerold2!
Urlaub772, Inhaber von Hotel Turracherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2013

Liebe Heidi, lieber Georg, wir bedanken uns ganz herzlich für Eure langjährige Treue zu unserem Haus. So liebevolle Stammgäste, wie wir Euch jedes Jahr verwöhnen dürfen, haben einen großen Beitrag für unser Vorwärtskommen geleistet! Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen, alles Liebe, Traude, Claudia, Charly und unser fleißiges Team

Reisende haben außerdem diese Hotels in Turracher Höhe angesehen:
Apparthotel Silbersee
Apparthotel Silbersee
Nr. 1 von 3 in Turracher Höhe
Sundance Grande Mountain Resort & Spa
Sundance Grande Mountain Resort  ...
Nr. 6 von 6 in Turracher Höhe

Sie waren bereits im Hotel Turracherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Turracherhof

Anschrift: Turracherhöhe 106, Turracher Höhe 8864, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Turracher Höhe
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Pensionen in Turracher Höhe
Preisklasse: 126€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Turracherhof 4*
Nicht zu klein und nicht zu groß, einfach zum Wohlfühlen. Zum Verweilen | zum Genießen| kuscheliges Wohnen in den Komfortzimmern, großteils mit Balkon, Seeblick, Sonnenterrasse, gemütliche Gasträume, Gaumenfreuden für Genießer, regional und zeitgemäß zurück zur Einfachheit. Zum Entspannen | zum Aufatmen| Saunen, Dampfbäder, Infrarotkabine, Ruheraum, Erlebnisdusche, Massagen, Kosmetik, Solarium. WLan in allen Zimmer kostenfrei. Skipass-Ermässigungen. Großes Winter- und Sommerangebot. Einfach: Ankommen - Aufatmen - Genießen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Turracherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.