“Ankommen und Wohlfühlen !!”
Bewertung zu Hotel Turracherhof

Hotel Turracherhof
Bewertet am 5. Juli 2013

Wir haben uns im Hotel Turracherhof im Juni 2003 sehr wohl gefühlt.
Die Lage ist traumhaft schön direkt am Turracher See. Viele Wandermöglichkeiten direkt ab dem Hotel. Mit dem Auto sind es 45 Minuten bis zum Wörthersee, Milstätter See oder Ossiacher See.
Die Nockalmstrasse ist landschaftlcih wunderschön, alleine dort kann mann einen ganzen Tag verbringen (wir haben viele Murmeltiere gesehen). Weitere tolle Ausflugsziele liegen in der näheren Umgebung. Die Küche ist sehr gut, Familie Degold und Ihr Team sind immer für die Gäste da und sorgen für eine familiäre Wohlfühlatmosphäre. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Wir waren sehr gerne dort und werden wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, alfamope!
Urlaub772, Inhaber von Hotel Turracherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2013

Hallo Ihr zwei Lieben! vielen lieben Dank für Eure positive Bewertung. Es ist uns immer
eine große Wertschätzung, wenn wir für unsere Arbeit öffentliches Lob bekommen.
Mit Liebe zu unserer Arbeit werden wir unseren Weg der Gastfreundschaft weiterleben.
Danke, Traude und Charly mit Team

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Turracherhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Februar 2013

Seit mehr als 20 Jahren verbringen wir unseren Schiurlaub auf der Turracherhöhe im Hotel Turracherhof - zuerst mit unseren Söhnen, jetzt allein. Und wir genießen (neben der netten Betreuung und dem guten Essen) immer die Lage mitten im Schigebiet (das Auto wird die ganze Woche nicht benützt) - in der Früh Schi anschnallen vor dem Haus und nach einigen Stunden abschwingen (fast) beim Schistall. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gerold2!
Urlaub772, Inhaber von Hotel Turracherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2013

Liebe Heidi, lieber Georg, wir bedanken uns ganz herzlich für Eure langjährige Treue zu unserem Haus. So liebevolle Stammgäste, wie wir Euch jedes Jahr verwöhnen dürfen, haben einen großen Beitrag für unser Vorwärtskommen geleistet! Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen, alles Liebe, Traude, Claudia, Charly und unser fleißiges Team

Bewertet am 12. August 2012

Wir verbringen seit einigen Jahren unseren Weihnachtsurlaub (2 Wochen) im Turracherhof. Nun wollten wir auch im Sommer dort für 10 Tage ausspannen. Dank des freundlichen Services ist dies ausgezeichnet gelungen. Im Sommer wie auch im Winter sind alle Mitarbeiter des Hauses zu jeder Zeit mit außerordentlcher Freundlichkeit, Kompetenz und Sachverstand zum Wohle des Gastes da.Für uns ist jeder Aufenthalt im Hotel wie ein Nachhausekommen. Das Essen ist abwechslungsreich, sowie qualititiv und geschmacklich excellent. Die Zimmer eignen sich bestens zum Wohlfühlen. Die Weihnachtsferien sind schon wieder gebucht - wir freuen uns darauf.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Karola und Jörg C!
Bewertet am 12. März 2012

Wie jedes Jahr war es auch heuer wieder ein herrlicher Aufenthalt- entspannend, lustig und vor allem- wie immer- viel zu kurz. Das großartige Essen, die tolle Belegschaft und die gesamte Familie Degold tragen zu einer wunderbaren Atmosphäre bei, die, hat man sie einmal erlebt, unbedingt wieder erlebt werden will!
Ich freue mich auf nächstes Jahr!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Katrin S!
Bewertet am 1. März 2012

Herzlichen Dank an die Belegschaft des Hotels und an Ihre Chefitäten - es war, wie schon ein Jahr zuvor, wieder ein wunderbares Erlebnis bei Euch. Fürs Wetter und die vielen Minusgrade könnt Ihr nichts dafür, dafür wars bei Euch im Hotel um so wärmer.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr
Hanni und Walter

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Walter665!
Bewertet am 27. Februar 2012

Wir sind als Grossfamilie angereist: Grosseltern mit 2 Enkelkindern und ich mit unseren beiden Kindern. Somit ist es sicher nicht leicht, es allen recht zu machen - aber Familie Degold und alle MitarbeiterInnen am Turracherhof haben diesen Spagat mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art geschafft. Und das trotz Hochsaison, Fasching und vollem Haus.
Die Zimmer sind komfortabel, gross und sauber. Beim Essen gibt es viel Auswahl und jedes der 4 Kinder wurde fuendig und satt - es gab sogar extra Eis als Nachtisch auf Nachfrage - und das jeden Abend. Auch fuer die Erwachsenen blieben keine Wuensche offen - die Kueche ist ausgezeichnet.
Die Naehe zur Schipiste/Schischule ist das Tuepfelchen auf dem "i": Vom Schistall die Stiege rauf, ueber die Sonnenterrasse und schon geht es mit den Schiern bergab zum Sammelplatz oder Schlepplift.
Zum Eislaufplatz am See braucht man keine 2 Minuten und ein Besuch beim alpin+art+gallery Kranzelbinder lohnt sich in jedem Fall.
Wir haben auch schon fuer naechstes Jahr reserviert.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elisabeth W!
Bewertet am 23. Februar 2012

Bald 10 Jahre Winterurlaub im Turracherhof - weil es einfach immer gepaßt hat und damit der Gedanke an einen alternativen Urlaubsort schlicht und einfach erst gar nicht aufgekommen ist. MitarbeiterInnen und ChefIn sind in wirklich allen Fragen sehr bemüht und erfolgreich damit, was das Wohlfühlen und die Atmosphäre wie auch alles andere im Turracherhof betrifft. Keine Minute Unbehagen, keine unfreundlichen Mienen, Wünsche, auch die unmöglichen, werden prompt erfüllt, bei Wundern dauert es ein paar Minuten.
Zimmer sind perfekt in Größe, Ausstattung und Sauberkeit, Verpflegung top in Qualität, Geschmack und Menge, und der gepflegte Wellness-Bereich rundet das ganze sehr positiv auf. Winterurlaub 2013 - bereits vorreserviert !

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Apparthotel Silbersee
Apparthotel Silbersee
Nr. 1 von 3 in Turracher Höhe
Sundance Grande Mountain Resort & Spa
Sundance Grande Mountain Resort  ...
Nr. 6 von 6 in Turracher Höhe

Sie waren bereits im Hotel Turracherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Turracherhof

Anschrift: Turracherhöhe 106, Turracher Höhe 8864, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Turracher Höhe
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Pensionen in Turracher Höhe
Preisklasse: 126 € - 172 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Turracherhof 4*
Nicht zu klein und nicht zu groß, einfach zum Wohlfühlen. Zum Verweilen | zum Genießen| kuscheliges Wohnen in den Komfortzimmern, großteils mit Balkon, Seeblick, Sonnenterrasse, gemütliche Gasträume, Gaumenfreuden für Genießer, regional und zeitgemäß zurück zur Einfachheit. Zum Entspannen | zum Aufatmen| Saunen, Dampfbäder, Infrarotkabine, Ruheraum, Erlebnisdusche, Massagen, Kosmetik, Solarium. WLan in allen Zimmer kostenfrei. Skipass-Ermässigungen. Großes Winter- und Sommerangebot. Einfach: Ankommen - Aufatmen - Genießen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Turracherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.