Hotel Turracherhof
Hotel Kornock(Turracher Höhe)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
Apparthotel Silbersee(Turracher Höhe)
MarktlAlm(Turracher Höhe)
  • Restaurant
  • Inklusive Frühstück
Hotel Pension Die Nockalm(Turracher Höhe)
Priceline
  • Pool
Alpenpark Turracher Hoehe(Turracher Höhe)
Meizeit Hüttendorf(Turracher Höhe)
Agoda.com
Gasthof Badwirt(Turracher Höhe)
  • Restaurant
Bewertet 10. Oktober 2011

Ein absolut tolles Hotel, mit liebswerten Menschen und einer super Bewirtung.
Stilvoll eingerichtete Zimmer und die warmen Farben im Hotel geben jeden Gast sofort ein Gefühl des "Nach-Hause-kommens".
Unser besonderer Dank gilt unserer tollen Reiseleiterin Traude, die einen wirklich super Job gemacht hat.
Vielen lieben Dank für die wundervollen 5 Tage. Wir kommen gerne wieder zu euch, denn wir werden diesen Urlaub nie vergessen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Franzi1609!
Bewertet 10. Oktober 2011

Seit 20 Jahren verbringen wir unsere Winterurlaube im Turracherhof ohne Probleme. Die Zimmer sind auf dem neuesten Stand, der Service perfekt. User anjaalt kann nur in einer anderen Unterkunft gewesen sein. Das Hotel Turracherhof ist im Preis- Leistungsverhältnis Top und daher kann ich es für den erholsamen Urlaub bei Freunden weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, willi200!
Bewertet 9. Oktober 2011

Wir haben das Hotel auf die Bewertung angesprochen weil nur noch Typ 1 frei war.
da wir über Weihnachten dorthin wollten. Es wurde von einer Dame kurz und knapp beantwortet.
Bei dem Preis was wollen Sie da. Gehen Sie halt woanders hin!!!!
Das werden wir tun. gut das es Portale gibt wo der Kunde sich vorab Infos holen kann.
Vielen Dank an tripadvisor und anjaalt

Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Axel S!
Urlaub772, Inhaber von Hotel Turracherhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2011

Sehr geehrter Herr Spielmann,

danke für Ihre Mail. Es tut mir leid, dass es so rüber gekommen ist.

Aber wenn Sie nach den Bewertungen gehen, liegt es in Ihrem
Ermessen, ob Sie dort buchen oder nicht, wenn Sie von den negativen
Bewertungen ausgehen.

Sie haben selbst ein Unternehmen, wie ich aus Ihrem Mail entnehmen
kann. Und wissen, dass es als Dienstleistungsunternehmen nicht immer einfach ist.

Wir haben viele Stammgäste seit vielen Jahren und sind auch
dankbar dafür.

Ich hoffe, Sie verstehen auch mich, wenn Sie bereits mit der negativen Einstellung
anrufen und reservieren wollen.
Und Sie können mir glauben, dass für uns die Zufriedenheit unserer Gäste
am Herzen liegt.
Leider gibt es immer wieder Gäste, die nicht den Mut haben, es persönlich sagen
und es hinaustragen, wobei das uns nicht hilft und eher nur schadet, wie
es eben passiert ist.

Hätte ich sagen sollen, diese Bewertung stimmt nicht, leider werden die
positiven Bewertungen nicht berücksichtigt.

Ich wünsche Ihnen von Herzen, dass Sie für Ihre Urlaubstage ein schönes
Quartier finden.

Ich danke für Ihr Verständnis und entschuldigen mein Verhalten.

Mit lieben Grüßen von der winterlichen Turrach

Bewertet 27. Januar 2011

Wir waren mehr als enttäuscht. Das Zimmer entsprach absolut nicht der Internetwerbung. Es schien schon seit Jahrzehnten nicht mehr renoviert worden zu sein. Maximal schäbig. Uns wurde richtig übel.
Eigentlich finde ich es Betrug, wenn man mit modernen und stilvollen Zimmern im Internet wirbt und dann vor Ort die letzte Absteige vorfindet.
Das einzig positive war die zentrale Lage.
Eigentlich müsste sich der Hotelbesitzer für so eine Leistung schämen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, anjaalt!
Bewertet 20. Juli 2010

Ich habe meine Wochenende mit meiner Frau im Turracherhof verbracht.
Das Hotel liegt fast direkt am Turrachersee und direkt an sämtlichen Wanderwegen. Vom Speisesaal aus, welcher unter anderem ein kleines aber feines Frühstücksbuffet anbietet, hat man direkten Blick auf die Berge und den See- wunderschön!! Weiters ist das Personal sehr angagiert, vorallem die Besitzer selbst sorgen am Abend und zur Mittagszeit für eine gute Atmosphäre - und sie hatten an jenem Wochenende immer ein offenes Ohr für mich und meine Frau. Wer hier absteigt muss unbedingt den "zwirbn" schnaps kosten!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, jennytau!