“Sehr gut, super Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Chop House

The Chop House
Platz Nr. 2 von 243 Restaurants in Kingsport
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Lenzburg, Schweiz
“Sehr gut, super Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Wir waren sehr zufrieden, in diesem Chop House. Im Hotel sagte man uns zwar, dass es sich um ein teures Steak House handelt, doch wir empfanden es preislich als abolut angemessen. Wir bestellten ein Sirloin Steak für 18$, welches wirklich extrem gut schmeckt und perfekt zubereitet war. Jederzeit würden wir wieder in dieses Lokal gehen.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente