“Stilvoll, liebevoll, charaktervoll”

Hotel Restaurant Hammer
“Stilvoll, liebevoll, charaktervoll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Sehr gepflegt, schöne Zimmer mit Charakter, äusserst angenehme Atmosphäre, beste Bedienung, ausgezeichnetes Essen, persönliche Betreuung durch die Hotelbesitzerin. Wunderschöne Gartenterasse mit Blick auf die unbekannte, wilde Rückseite des Pilatusmassivs, schöne Spazier- und Wandermöglichkeiten. Sehr moderate Preise für all diesen charmanten Komfort, äusserst stilvoll ohne jeden Anflug von Versnobtheit.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Silvia V!

Visp, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Was für ein Hotel!!!
Einfach atemberaubend. Ganz spontan reisten wir mit der Familie ins schöne Eigenthal um das schöne Wetter und die idyllische Natur zu geniessen.
Nach einer langen Wanderung wollten unsere Kinder unbedingt noch ein Dessert essen gehen. So kamen wir auf diese traumhafte Sonnenterrasse des Hotel Hammers mit dem fantastischen Ausblick auf den Pilatus. Wow!!
Meine Kinder schlemmten zusammen einen "warmen Schoggikuchen" und ich und mein Mann diesen leckeren und sehr grossen Coupe "Hammer-Tasse" der Name ist hier Programm. Sehr empfehlenswert.

Da wir dann zu müde waren um weiter zu reisen, hat uns Frau Hammer empfohlen die Nacht in ihrem Hotel zu verbringen und morgens auf der Terrasse ein reichhaltiges Hammer Frühstück zu geniessen.
Wir bekamen das Familien-Appartement. Was für ein traumhaftes Appartement. Direkt über dem Kopf ein grosses Dachfenster. Hier hatte man das Gefühl im Himmel zu schlafen. Eine sternenklare Nacht machte diesen Aufenthalt im Berghotel Hammer unvergesslich

Die Zimmer sind so schön und heimelig eingerichtet. Hier wird hohe Hotelier-Kunst noch praktiziert.
Das Service-Personal war sehr aufmerksam und sehr freundlich und haben sich so lieb mit unseren Kindern abgegeben.
Das Essen war sehr lecker und natürlich das erwähnte Hammer Frühstück auf der Sonnenterrasse am morgen früh bei Sonnenaufgang topte alles.

Wir reisen sehr oft im Alpenraum und haben schon sehr viele Hotels kennen gelernt. Doch das Eigenthal mit dem Pilatus und dem Hotel Hammer wird unser neues Mekka.

Zimmertipp: - allgemein sehr ruhige Zimmer. - Zimmer haben einen traumhaften Ausblick auf die Berge - Zimmer h ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, Anja P!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

Wir waren 36 Personen in allen Alterskategorien (2 bis 88-jährig) und feierten einen Geburtstag am Sonntagmittag im schön geschmückten Saal. Der Service klappte optimal (danke, Frau Bühlmann!). Die Küche und der Service waren so flexibel, auf Sonderwünsche (lieber Kalbs- als Schweinefleisch, glutenfreies Menu, Vegetarier) sofort einzugehen. Das Menu hat allen Gästen geschmeckt. Das Banket wurde abgerundet durch ein reichhaltiges und vielfältiges Dessertbuffet. Zur Vorbereitung des Anlasses war ich zuvor eine Nacht Gast im Hotel. Speziell zu erwähnen ist das Frühstück, welches sich manch anderer Hotelier in der Schweiz zum Vorbild nehmen könnte!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Martin R!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Wunderschoenes familiaeres Hotel an Fusse des Pilatus. Wer es gerne etwas ruhiger haben moechte und dem Alltagsstress entkommen moechte, der ist bei Frau Hammer genau richtig.
Wir haben drei wunderschoene, erholsame Tage, ueber Silvester, dort verbracht.
Hoehepunkt war der stilvolle ausgerichtete Sylvesterabend inklusive mehrgaengigem Menue.

Sowohl fuer juengere als auch fuer aeltere Gaeste empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, YundT!
Torrance, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir haben letzten September im Hotel Hammer übernachtet. Das Zimmer (100) war sehr süß im Biedermeier Stil eingerichtet und mit eigenem Balkon mit Blick auf den Pilatus und die umliegenden Berge. Auf dem Zimmer gab es sogar zur Ankunft Wasser aus der eigenen Bergquelle! Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten noch auf der Terasse essen. Tolle Küche mit einem für schweizer Verhältnisse sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Nachts konnten wir bei offenen Fenstern die Gämse und den nahen Bergbach hören. Absolut idyllisch und empfehlenswert!

Zimmertipp: Fragen Sie nach Zimmer 100 oder 103 (Reger"irgendetwas"suite). Unsere Freunde hatten sich ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Christopher P!
Luxemburg, Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel ist schön gelegen, mit Blick auf den Pilatus. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet, W-Lan stand kostenlos zur Verfügung. Wir haben besonders das Frühstück mit der leckeren selbergemachten Marmelade genossen und auch abends sehr gut gegessen. Der Service war ausgezeichnet und wir wurden sehr freundlich empfangen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Lilain83!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eigenthal.
Pilatus Hotel
Nr. 2 von 3 in Hergiswil
Hotel Himmelrich
Hotel Himmelrich
Nr. 5 von 6 in Kriens

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Hammer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Hammer

Unternehmen: Hotel Restaurant Hammer
Anschrift: Wuerzenrain 11, Eigenthal, Schwarzenberg 6013, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Schwarzenberg > Eigenthal
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Eigenthal
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Restaurant Hammer 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Ebookers, HRS und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Hammer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.