“Echt genial”
5 von fünf Punkten Bewertung zu LongHorn Steakhouse

LongHorn Steakhouse
Platz Nr. 25 von 301 Restaurants in Johnson City
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Leimen, Deutschland
“Echt genial”
Bewertet am 17. September 2013

Fantastisches Essen, tolle Bedienung, einfach nur Klasse. Nicht ganz billig, aber Qualität hat nun mal seinen Preis. Und das war es auf jeden Fall wert. Ich freue mich schon aufs nächste mal.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente