“Old Hickory Inn”

Nr. 26 von 28 Hotels in Jackson
Wisconsin
“Old Hickory Inn”
Bewertet am 21. November 2006

Im Zimmer Nr. 141 gab es nur ein leichtes Schloss, Teile fehlten sogar und ich habe mich nicht sicher gefühlt. Nur ein Handtuch und ein kleineres, dass sollte man eigentlich ändern! Kein Kühlschrank oder eine Mikro, was andere Motels derselben Preiskategorie aber haben! Hinter der Tür fand ich sogar Blätter, also frage ich mich, wann hier wohl das letzte Mal gesaugt wurde. Die Betten waren die Kleinsten, die ich je gesehen habe. Außerdem sagte man mir, dass es nur eine Preiskategorie gäbe, als ich zahlen wollten, wurde ich eines Besseren belehrt. Wir hatten extra wegen des Preises halt gemacht und waren ziemlich überrascht, dass am Wochenende andere Preise herrschen, das hat uns nach 16 Stunden Fahrt dann aber nicht sonderlich gestört. Kommen nicht wieder! Wir machen zwei Mal im Jahr so Urlaub.

2 Danke, 2515!

Nr. 6 von 28 in Jackson
Econo Lodge Inn & Suites
Econo Lodge Inn & Suites
Nr. 17 von 28 in Jackson

Sie waren bereits im Old Hickory Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Hickory Inn

Unternehmen: Old Hickory Inn
Anschrift: 1849 Highway 45 Byp, Jackson, TN 38305-2407
Lage: USA > Tennessee > Jackson
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 28 Hotels in Jackson
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Old Hickory Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Hickory Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Hickory Hotel Jackson