“Perfekte Hochzeit!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn at Walking Horse Farm

Inn at Walking Horse Farm
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Franklin suchen?
Inn at Walking Horse Farm
Inn at Walking Horse Farm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 5 von 10 Pensionen in Franklin
Bonniew84
“Perfekte Hochzeit!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Ich heiratete im Juli 2008 im Inn at Walking Horse Farm. Ich hatte nur wenig Zeit um die Hochzeit zu planen und Dwight und Sherry mussten etwas flexibel im Hinblick auf das Datum sein. Mein Mann kam für seinen Urlaub aus dem Irak zurück, aber wie die meisten wissen, ist nichts beim Militär wirklich gewiss. Wir hatten alles für einen bestimmten Tag geplant und dann wurde sein Urlaub verschoben. Ich kontaktierte Sherry um es sie wissen zu lassen und sie war so verständnisvoll und half mir bei der Änderung des Datums. Die Hochzeit verlief perfekt; Sherry half uns dabei, uns mit dem Fotografen zu besprechen und auch mit dem "Bräutigam", so dass wir vor der Zeremonie voneinander abgeschottet waren. Unsere Hochzeit war perfekt, dank Dwights und Sherrys fantastischer Aufmerksamkeit fürs Detail, von der Sitzordnung bis hin zum Essen. Auch der Empfang fand dort statt und sie lieferten belegte Brötchen und unseren Kuchen. Alles war wirklich fantastisch und ich hätte mir keinen besseren Ort wünschen können. Auch deren Preise sind sehr vernünftig. Fotos von: Derek Lee, Erschwingliche Hochzeitsfotos in Nashville.

Danke, Bonniew84!

Comfort Inn
Comfort Inn
Nr. 17 von 23 in Franklin
Country Inn & Suites By Carlson, Cool Springs

Sie waren bereits im Inn at Walking Horse Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Walking Horse Farm

Unternehmen: Inn at Walking Horse Farm