“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Hotels in Cordova
Florenz, Alabama
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Wir waren wegen eines Arzttermins in Memphis und mussten unerwartet zwei Nächte bleiben. Wir hielten beim Hampton am Interstate Highway 40, aber man konnte dort unserer Nachfrage nicht entsprechen, deshalb verwiesen sie uns an das Hotel Wingate. Das Wingate bietet nämlich einen Nachlass für AARP-Mitglieder (American Association of Retired Persons). Dies ist mein erster Aufenthalt in einem Wingate-Hotel, deshalb kann ich es nicht mit anderen Hotels dieser Kette vergleichen. Das Zimmer hatte zwei französische Betten, die etwas härtere Matratzen hatten als im Hampton oder im HI Express, aber dennoch bequem genug, um sich darin eine Nacht lang auszuschlafen. (Ich persönlich bevorzuge eine weichere Matratze, aber meine Schwiegermutter mag lieber härtere, deshalb schlief sie letzte Nacht sehr gut). Die Zimmer haben hohe Decken und sind mit einem Kühlschrank und einem kleinen Mikrowellenherd ausgestattet. Es gab einen Lehnstuhl in der Ecke des Zimmers, daneben eine Lampe und einen Tisch. Das war gestern Abend herrlich für mich, weil ich dadurch weit genug vom anderen Bett entfernt war, dass ich meine Schwiegermutter nicht störte, als ich lange aufblieb, um gemütlich zu lesen. Der Ventilator der Klimaanlage läuft permanent, was ich immer als Plus betrachte, weil ich glaube, dass diese Art von Geräusch dazu beiträgt, Verkehrslärm und andere Hotelgeräusche zu dämpfen. Zusätzlich zum gewöhnlichen kontinentalen Frühstück, das ich vom HI Express gewohnt bin, bietet dieses Hotel Brötchen und Hackfleischsoße an sowie Wurstpastetchen und Belgische Waffeln, die man sich selbst macht. Außerdem gab es frische Äpfel, Orangen und Bananen, Joghurts, Gebäck und verschiedene Brotsorten. Beinahe direkt nebenan gibt es ein Shogun-Restaurant (Hibachi Steakhouse) und ein Corky's BBQ, das etwa 3 Kilometer vom Hotel entfernt ist. Es gibt auch einige Fast-Food-Restaurants in der Gegend; Pizza Hut und andere liefern direkt ins Hotelzimmer. Ein kleiner Lebensmittelladen ist auch gleich um die Ecke. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Im Moment werden in dieser Gegend noch zwei Ampeln eingerichtet, wodurch es zu einem Kinderspiel wird, in den Bereich hinein- und wieder daraus hinauszukommen. (Im Augenblick ist das zwar nicht schlecht, aber Verkehrszeichen stellen auf jeden Fall eine Verbesserung dar). Alles in allem hatten wir einen angenehmen Aufenthalt. Das Reinigungs- und Rezeptionspersonal (vor allem Johnnie) war sehr höflich und gastfreundlich. (Die meisten Reinigungskräfte können kein Englisch, was eine kleine Herausforderung darstellt, aber wir kamen dann doch damit zurecht). Ich würde wieder hier buchen, wenn wir in der Gegend sind.

Danke, KcoleHill!

dallas, tx
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Ich habe kürzlich in diesem Hotel übernachtet. Der Service war großartig und das Zimmer war sauber, gut und komfortabel. Ich werde hier auf jeden Fall wieder unterkommen und werde es auch anderen empfehlen. Die Hotelleitung und die Angestellten haben hier ganze Arbeit geleistet.

Danke, bablaman!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cordova.
Microtel Inn & Suites by Wyndham Cordova/Memphis/By Wolfchase Galleria
Hyatt Place Memphis/Wolfchase Galleria
La Quinta Inn & Suites Memphis Wolfchase
Holiday Inn Hotel & Suites Memphis-Wolfchase Galleria
Hilton Garden Inn Memphis/Wolfchase Galleria
Comfort Suites
Comfort Suites
Nr. 5 von 6 in Cordova

Sie waren bereits im Country Inn & Suites Wolfchase - Memphis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites Wolfchase - Memphis

Unternehmen: Country Inn & Suites Wolfchase - Memphis
Anschrift: 2270 N Germantown Pkwy, Cordova, TN 38016-4487 (ehemals Wingate by Wyndham Cordova / Memphis)
Lage: USA > Tennessee > Cordova
Nr. 2 von 6 Hotels in Cordova
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites Wolfchase - Memphis 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites Wolfchase - Memphis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wingate By Wyndham - Memphis Hotel Cordova
Wyndham Memphis