“Gutes Hotel mit guten Preisen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Alpine Lodge & Suites

Alpine Lodge & Suites
Nr. 9 von 17 Hotels in Cookeville
Ontario
“Gutes Hotel mit guten Preisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2007

Ich übernachte mindestens fünfmal im Jahr im Alpine Lodge in Cookeville, ich brauche nur Bescheid zu sagen, wann ich komme, und schon ist mein übliches Zimmer für mich fertig. Es ist sauber und das Personal ist freundlich, allerdings kann es zu bestimmten Zeiten im Jahr recht voll sein, sodass das Personal alle Hände voll zu tun hat. Wenn die Gäste so mit den Dingen umgehen würden, als wären es ihre eigenen, gäbe es keine Probleme. Der Preis ist sehr angemessen, und Haustiere sind willkommen, was vorteilhaft ist. Die Aussicht ist wundervoll, und alle Sehenswürdigkeiten lassen sich bequem mit dem Auto erreichen, ebenso Walmart(s). Ich verstehe nicht ganz, was Erdbeertorte oder Hochzeiten mit diesem Hotel zu tun haben, die ein Gast in ihrer Bewertung erwähnte. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der ein gutes Zimmer zu einem guten Preis sucht.

1 Danke, im_here_where_are_U!

tn
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2007

Wir hatten über Silvester zwei Zimmer hier. Das Einchecken verlief ohne Probleme; Martina ist einfach süß! Unterkunft war sauber, sauber, sauber, von innen und außen! Absolut nichts auszusetzen, würde jederzeit wieder hierherkommen! Vielen Dank an das tolle Personal!

Danke, tarva!
Nr. 7 von 17 in Cookeville
Hampton Inn Cookeville
Hampton Inn Cookeville
Nr. 2 von 17 in Cookeville

Sie waren bereits im Alpine Lodge & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine Lodge & Suites

Unternehmen: Alpine Lodge & Suites
Anschrift: 2021 E. Spring St., Cookeville, TN 38506
Lage: USA > Tennessee > Cookeville
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 17 Hotels in Cookeville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Alpine Lodge & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpine Lodge & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpine Hotel Cookeville
Alpine Lodge Suites Cookeville