“Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”

Country Inn & Suites By Carlson, Cookeville
Nr. 1 von 18 Hotels in Cookeville
Frankfurt
“Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 25. September 2010

Bei dem Beymont Inn handels es sich um ein Hotel, welches nach unserem Eindruck hauptsächlich von älteren Leuten betrieben wird und auch von älteren Leuten besucht wird.
Das Hotel ist auch schon etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten während unseres Aufenthalts eine Suite gebucht, welche aus einem Wohnraum und einem Schlafzimmer besteht. Die Zimmer sind relativ groß. Frühstück ist inklusive. Wir fanden das Country Inn nebenan allerdings etwas besser und werden deshalb beim nächstem Mal wieder im Country Inn übernachten.

• Aufenthalt September 2010
Danke, Baeri!
cookeville_baymont, Public Relations Manager von Country Inn & Suites By Carlson, Cookeville, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2011
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung Ihrer Online-Erfahrung zu Ihrem Aufenthalt im Baymont. Es tut mir leid Ihnen das Gefühl, dass die Marketing-Kampagne von Baymont zielt Rentner und Pensionäre employeeing, wie unser Fokus ist unsere Gastfreundschaft, Sauberkeit und Komfort für alle Familien reisen durch das Obere Cumberland. Da das Hotel als "in die Jahre gekommen" beschrieben Das Hampton Inn & Suites of Cookeville ist 12 Jahre jung, und ist das höchste Gebäude in Cookeville, und unsere Zimmer verfügen über brandneue Doppel-Pillow-Top-Betten, neue Teppichböden, Farben und vieles mehr! Und da beziehe Online-Reisende auf der Country Inn & Suites übernachten, müsste ich als unsere hospitalilty, Einrichtungen anderer Meinung, der Service ist unübertroffen. Glückliche Reise.

~ Das Personal an der Fairfield Inn & Suites of Cookeville

Fairfield Inn & Suites by Marriott Cookeville
Comfort Suites Cookeville
Comfort Suites Cookeville
Nr. 5 von 18 in Cookeville

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Cookeville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Cookeville

Unternehmen: Country Inn & Suites By Carlson, Cookeville
Anschrift: 1151 S Jefferson Ave, Cookeville, TN 38506-4220 (ehemals Baymont Inn & Suites Cookeville)
Lage: USA > Tennessee > Cookeville
Nr. 2 der Romantikhotels in Cookeville
Nr. 4 der Businesshotels in Cookeville
Nr. 5 der Familienhotels in Cookeville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Cookeville 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Cookeville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baymont Inn Cookeville
Cookeville Baymont Inn