Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (645)
Bewertungen filtern
645 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
504
99
23
9
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
504
99
23
9
10
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 645 Bewertungen
Bewertet am 16. Februar 2015

Wenn man ein ruhiges, gut gelegenes Geschäftshotel an der Interstate sucht, dann ist man hier richtig. Der Fitnessbereich ist sauber und gut nutzbar, sogar Gewichte sind vorhandenen. Wenn man in der Gegend zu run hat, dann ist das beste an diesem Hotel die LAge zur Interstate.

  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, Andreas L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TennesseeWilliam, General Manager von Hampton Inn Cleveland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2015
Mit Google übersetzen

It was A Pleasure having you visit our property during your time in Cleveland Tennessee. I certainly appreciate you taking the time to complete your review and comments. Please visit us again ! THANK YOU!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Mai 2014

das Hotel liegt günstig am Highway, aber ruhig; die Zimmer sind sauber und geräumig, das personal ist sehr freundlich; Frühstück ist typisch amerikanisch, leider wird es auf Papptellern serviert; alles in allem für eine geschäftliche Reise ok

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, peter_schoeler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Scott T, General Manager von Hampton Inn Cleveland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2014
Mit Google übersetzen

I'm sorry my Portuguese language is not up to date. However, I want to Thank you for your review regarding how pretty the hotel was during your visit. We hope to see you return in the future. Thank you for your review!!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Missiel S, General Manager von Hampton Inn Cleveland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Missiel S, General Manager von Hampton Inn Cleveland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Missiel S, General Manager von Hampton Inn Cleveland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen