“Aussergewöhnliches Ambiente”

Nr. 38 von 97 Hotels in Chattanooga
dortmund
“Aussergewöhnliches Ambiente”
Bewertet am 1. September 2011

Das Chattanooga Choo Choo Hotel gehört zum Holiday Inn Konzern. Es ist im ehemaligen Bahnhof untergebracht. Die bahnhofshalle ist nun die Lobby. Allerdings handelt es sich hier eher um ein Motel. Es gibt zwei Gebäudeteile mit jeweils einem Pool. In einem Gebäude ist zusätzlich ein Indoorpool. Man kann auch in einem der ausrangierten Waggongs übernachten. Es gibt mehrere Restaurants. Das Garden Restaurant im Bahnhofsgebäude und einige in den Waggons. Diese sind aber nur am Wochenende geöffnet.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, manuelagericke!

Deutschland
Bewertet am 29. August 2011

Im Rahmen unseres Familienurlaubes haben wir für eine Nacht im Choo Choo übernachtet. Die Anlge dieses alten Bahnhofes ist wirklich super, allein die ehemalige Bahnhofshalle, wo jetzt die Rezeption ist, beeindruckt doch sehr. Die Gleise mit den alten Bahnwagen und die alte Dapflokomotive sind sicher nicht nur was für Eisenbahnromantiker. Das wichtige aber, die Zimmer sind, zumindest im "normalen" Teil, also nicht die Schlafwagen, schlecht. Wir haben insgesamt vier Zimmer gesehen, alle waren nicht richtig sauber gemacht, Haare überall, Flecken auf den Kissen und Bettlacken, einfach ekelhaft. Erst nach zwei Stunden und etlichen Beschwerden wurde das Zimmer vor unseren Augen gereinigt und uns wurden zur Entschädigung Frühstücksgutscheine angeboten. Das Personal war sehr unfreundlich. Schade.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, fak20!
Hausen am Albis, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. Juni 2011

In diesem Hotel kann man in alten, umfunktionierten Schlafwagen des Chattanooga Express im original Bahnhof übernachten. Für jeden Bahnfan, ein Muss. Die Bahnhofshalle ist die Reception, einfach schön.
Der komplette Bahnhofkomplex ist ein Hotel. Es hat auch normale Zimmer, welche sehr sauber und preiswert sind. Wir haben per Internet über die Homepage des Hotels gebucht.
Und sofort eine positive Antwort bekommen.
Wir kommen wieder hier hin.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Pinguin71!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 4. Oktober 2010

Es gibt andere Hotels in ehemaligen Bahnhöfen, dieses war mein bisher einziges, und ich denke, es ist schwer zu übertreffen.
Dem Bahnhof wurde gerade so viel Hotel "hinzugefügt" wie nötig, er ist fast unverändert geblieben. Es gibt "normale" Zimmer und solche in Waggons, aber auch mit einem "normalen" gibt es das volle Vergnügen: Klettern auf Loks und Güterwagen, den ganzen Bahnhof als Abenteuerspielplatz (auch wir Erwachsenen hatten maximal Spaß), eine Oldtimer-Tramway durch das Gelände, eine Modelleisenbahn und vielfältige Gastronomie, auch in den stillgelegten Zügen.
Das Hotel bietet Abendbuffet (as much as U can), Pools etc. und ist Station der - gratis! - Elektrobusse, die durch die Innenstadt pendeln. Parkplätze gibt es wie bei einem Motel direkt bei den einzelnen Unterkünften und die Souvenir-Shops am Gelände sind für sich bereits Attraktionen, ebenso die Gärten und Brunnen auf den zwei, drei Ex-Bahnsteigen.

Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Tiroler6020!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel ist einen stillgelegten Bahnhof untergebracht. Im Hauptgebäude, die ehemalige Bahnhofshalle, sind die Rezeption eine Bar ein Restaurant und ein Kaffeeshop untergebracht. Das Restaurant bietet jeden Abend preiswert ein All-You-can-eat-Buffet an. In einem weiteren Restaurant kann man singende Kellner erleben.
Die Zimmer im "Neubau" sind sehr groß, sauber und ordentlich. Das Hotel verfügt über In- und Outdoorpool.
Gegen einen recht hohen Aufpreis kann man in einem alten Eisenbahnwagen übernachten, welche auf den Gleisen an den alten Bahnsteigen stehen.
Noch überdeckt die Romantik und die Eisenbahnnostalgie den Rost der an den Zügen nagt....

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Berlin10245!
atlanta
Bewertet am 25. Juni 2008

Ich war vor 16 Jahren hier. Es war damals viel schöner. Anscheinend hat sich der Besitzer oder Manager nicht besonders um die Instandhaltung gekümmert. Das Personal ist sehr nett, das Essen gut. Ich war in Gebäude 3. Es war ein bisschen laut, aber insgesamt nicht so schlimm. Das Gardens Restaurant war schön, aber die Fenster müssen unbedingt geputzt werden. Ich würde wiederkommen, falls es ein Pauschalangebot geben würde. Und das billiger. Ein dickes Lob an April, eine Bedienung im Gardens Restaurant. Durch sie wurde der Aufenthalt besser.

1 Danke, PeachyAtlanta!
Hampton Inn & Suites Chattanooga / Downtown
Holiday Inn Express & Suites Chattanooga Downtown
DoubleTree by Hilton Hotel Chattanooga Downtown
Staybridge Suites Chattanooga Downtown

Sie waren bereits im Chattanooga Choo Choo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chattanooga Choo Choo

Unternehmen: Chattanooga Choo Choo
Anschrift: 1400 Market St, Chattanooga, TN 37402-4489
Lage: USA > Tennessee > Chattanooga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 von 97 Hotels in Chattanooga
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 195€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chattanooga Choo Choo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chattanooga Choo Choo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chattanooga Choo Choo
Chattanooga Choo Choo Hotel Chattanooga