“Sehr neu und typisch Hampton Inn !”

Hampton Inn & Suites Chattanooga/Hamilton Place
Nr. 5 von 97 Hotels in Chattanooga
Mieming, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Sehr neu und typisch Hampton Inn !”
Bewertet am 27. Mai 2014

Dieses Hotel der Hampton Gruppe ist ziemlich neu. Wenn man schon mehrmals in den USA war und einmal in dieser Gruppe übernachtet hat, weiss man das man hier nicht viel falsch machen kann. Das ganze Hotel inkl. Zimmer ist sehr gepflegt und das Personal ist wirklich extrem freundlich und hilfsbereit. Wie fast immer gehörte uns der Inndoorpool alleine und war ideal um gerade 1-2 Stunden zu entspannen und etwas runter zu kommen. Das Hotel liegt zwar direkt neben der Autobahn, diese konnte man jedoch nicht durch die Fenster hören. Nebenan ist eine
große Einkausmall und zusätzlich alle bekannten Geschäfte (Marshall, Home Depot, Old Navy) und auch Restaurant Gruppen bzw. Fastfood Ketten. Nach Chattanooga sind es ca. 10-15 Minuten. Ideal für einen Zwischenstopp wenn man, so wie wir aus dem Raum Gatlinburg kommt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, thewilde72!
Wendy T, General Manager von Hampton Inn & Suites Chattanooga/Hamilton Place, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Vielen Dank für die Art eResponse. Wir hoffen, dass Sie wieder kommen, um uns wieder zu besuchen. Ich bin glücklich, Ihnen einen guten Aufenthalt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Chattanooga angesehen:
Hilton Garden Inn Chattanooga / Hamilton Place
The Chattanoogan
The Chattanoogan
Nr. 8 von 97 in Chattanooga

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Chattanooga/Hamilton Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Chattanooga/Hamilton Place

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Chattanooga/Hamilton Place
Anschrift: 2014 Hamilton Place Blvd, Chattanooga, TN 37421-6041
Lage: USA > Tennessee > Chattanooga
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 5 von 97 Hotels in Chattanooga
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 178€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Chattanooga/Hamilton Place 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hilton Hotels Direct, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Chattanooga/Hamilton Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.