“Schickes Hotel am Wasser” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu SpringHill Suites Chattanooga Downtown/Cameron Harbor

SpringHill Suites Chattanooga Downtown/Cameron Harbor
Nr. 4 von 97 Hotels in Chattanooga
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Schickes Hotel am Wasser”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Wir suchten ein Hotel in guter Lage und wurden in dem Haus am Tennessee-River fündig. Relativ neues Hotel mit geräumigen Zimmern, einer Bar in der Lobby und - was in einem US-Hotel selten ist - einer schönen Terrasse zum Draußensitzen inklusive Lounge-Sesseln und Feuerstelle. Zum Stadtzentrum mit Shops und Restaurants schöner Fußweg entlang des Flusses. Achtung: Hotel berechnet fürs Parken 8 Dollar extra, wurde uns beim Einchecken nicht gesagt. Nachdem wir das beim Auschecken kritisiert haben, wurde die Rechnung fairerweise korrigiert und die Gebühr erlassen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Stefan-Warda!

4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Dies war unser 2. Aufenthalt in einem Springhill Suites Hotel und wir waren hiervon genauso begeistert wie von dem anderen.
Das Hotel ist direkt am Fluß gelegen und bei besserem Wetter hätten wir uns gerne auf die Terrasse gesetzt und den Ausblick genossen.
Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bestand aus dem Üblichen: Rühreier, Würstchen, Toast etc. und war vollkommen ausreichend.
Die Innenstadt ist zu Fuß in nur wenigen Minuten zu erreichen.
Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Lixe!
Justin S, Director of Sales von SpringHill Suites Chattanooga Downtown/Cameron Harbor, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Lixe,
Nochmals vielen Dank für den Aufenthalt bei uns! Chattanooga begrüßt die Besucher aus der ganzen Welt, und wir sind froh, dass unsere europäisch inspirierten Design so beliebt bei unseren deutschen Gästen ist. Wir werden immer eine internationale Stadt, dank Firmen wie Alstom (Frankreich) und Volkswagen (deutsch). Nochmals vielen Dank und wir freuen uns über Ihr TripAdvisor Bewertung!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chattanooga angesehen:
4.5 von fünf Punkten 1.123 Bewertungen
Hilton Garden Inn Chattanooga Downtown
Embassy Suites by Hilton Chattanooga/Hamilton Place
The Read House Historic Inn And Suites

Sie waren bereits im SpringHill Suites Chattanooga Downtown/Cameron Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Chattanooga Downtown/Cameron Harbor

Unternehmen: SpringHill Suites Chattanooga Downtown/Cameron Harbor
Anschrift: 495 Riverfront Pkwy, Chattanooga, TN 37402-1607
Lage: USA > Tennessee > Chattanooga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 97 Hotels in Chattanooga
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — SpringHill Suites Chattanooga Downtown/Cameron Harbor 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Marriott, Ebookers, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Chattanooga Downtown/Cameron Harbor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.