“Pfiffig und unprätentiös - man bleibt länger”
Bewertung zu The Terminal Brewhouse

The Terminal Brewhouse
Platz Nr. 15 von 833 Restaurants in Chattanooga
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, zum Mitnehmen
Innsbruck, Österreich
“Pfiffig und unprätentiös - man bleibt länger”
Bewertet am 4. Oktober 2010

Direkt neben dem Choo-choo-Bahnhof (nun Hotel) gelegenes Brauhaus mit einer großzügigen Dachterrasse und jungem, lebendigem Publikum internationaler Herkunft. Hier verbringen die Feuerwehrmänner offenbar ihre Kaffeepausen, und nebenan sahen wir ihr in Bereitschaft gehaltenes Rüstfahrzeug.
Die Bedienung war nicht nur schnell und aufmerksam, sondern auch über das in den US übliche Small Talk hinaus interessiert an unserem Aufenthalt und unseren Reiseplänen. Das Lokal ist entgegen der Eigendefinition kein "german (bavarian?) beer garden", aber eine diesem überlegene Speisegaststätte, die allerdings ohne Zicken auch "Nur-Bier-Gäste" zuvorkommendst bedient und (zumindest bei unseren Kellnern, wir waren zweimal da) auch mit humorvollen Bemerkungen amüsiert.
Auf der Terrasse Bierbänke, Essen (unseres und der Nachbarn) großzügig portioniert und (unseres) deftig-schmackhaft.

• Ambiente
Danke, Tiroler6020!