“Gut eingerichtet! ”

Residence Inn Chattanooga Near Hamilton Place
Nr. 14 von 97 Hotels in Chattanooga
“Gut eingerichtet! ”
Bewertet am 14. Juli 2014 über Mobile-Apps

Nett eingerichtete Apartments mit nahezu vollständig eingerichteter Küche, großem Kühlschrank Kochplatten und Mikrowelle. Zwei bis dreimal wöchentlich gibt es ein kostenlosen Light dinner inklusive Getränken. Die Zimmer sind recht ruhig, leider ist die Klimaanlage amerikanisch laut. Vom Frühstück hatte ich mehr erwartet.
Das Hotel bietet kostenlosen Zugang zu einem großen, recht gut ausgestatteten Fitness Center um die Ecke ("the rush")
Alles in allem gute Lage und schönes Hotel!

Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Sebastian W!

Wolfsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. April 2014

Das Hotel ist leicht zu finden und liegt ausreichend nah zur Stadt Chattanooga und gleich um die Ecke vom Industrie-Park Volkswagen Chattanooga. Kostenlose Parkplatze sind direkt vor dem Eingang.

Guter Service, sehr saubere Zimmer, die exzellent eingerichtet sind.

Das Frühstück war objektiv gut - allerdings hatte ich ein "american breakfast" erwartet, also Eier in verschiedenen Variationen, Speck, Hash Browns und mehr als nur eine Sorte Toast - ich mag lieber weißen Toast. Dafür war der Kaffee sehr gut.

Beim nächsten Besuch in Chattanooga würde ich wieder dort buchen!

Zimmertipp: Da das Hotel in einer Seitenstraße liegt, sind alle Zimmer gleich leise - ich schlafe bei offenem Fe ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Staybridge Suites near Hamilton Place
The Chattanoogan
The Chattanoogan
Nr. 8 von 97 in Chattanooga

Sie waren bereits im Residence Inn Chattanooga Near Hamilton Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Chattanooga Near Hamilton Place

Unternehmen: Residence Inn Chattanooga Near Hamilton Place
Anschrift: 2340 Center St, Chattanooga, TN 37421-1766
Lage: USA > Tennessee > Chattanooga
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Chattanooga
Nr. 5 der Familienhotels in Chattanooga
Nr. 10 der Romantikhotels in Chattanooga
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 178€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Chattanooga Near Hamilton Place 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Marriott, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Chattanooga Near Hamilton Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Chattanooga Near Hamilton Place Hotel Chattanooga