Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (410)
Bewertungen filtern
410 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
200
131
50
16
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
200
131
50
16
13
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 410 Bewertungen
Bewertet am 24. Juli 2010

Zu aller erst muss ich festhalten, dass mir der Aufenthalt in dem Hotel gut gefallen hat.
Das Personal war super freundlich und immer hilfsbereit. Die Sauberkeit im Zimmer war immer so wie man es sich wünscht. Das einzige was anzumerken ist, dass nicht auf die Parkgebühren hingewiesen wurde (war aber mit 3 $/Tag preiswert).
Die Zimmer waren wie von einem Hotel in der Kategorie zu erwarten war. Aller vorhanden was gebraucht wurde. Erwähnenswert isgt der super Liegekompfort des Bettes.
Die Lage des Hotels ist i.O,. Man kann alles in Chattanooga gut fußläufig erreichen. Es gibt allerdings Hotels, die noch zentraler liegen (Besonders wenn man zum Riverboat- Festival gehen möchte, das ...)
Das Hotel hat einen Indoor-Pool und einen Fitnessbereich. Beides wurdde von mir nicht in Anspruch genommen und kann daher nicht bewertet werden.

Positiv am Hotel sind die vorher erwähnten Dinge, besonders das freundliche Personal. Kritisch muss allerdings das Frühstück bewertet werden. Sehr wenig Auswahl. Aber ich weiß nicht wie es sonst in den USA ist, denn es war meine erste Reise dorthin. Auch in dem zweiten Hotel, dass ich besucht habe , war das Frühstück genauso.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, schach23!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rene' B, General Manager von Holiday Inn Express & Suites Chattanooga Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to tell us about your experience at Holiday Inn Express CHATTANOOGA DOWNTOWN.

Please know that your feedback is extremely valuable to us. We use feedback, such as yours, to continuously make changes to our brand to improve the guest experience. We hope that you will give us the opportunity to serve you again in the future.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rene' B, General Manager von Holiday Inn Express & Suites Chattanooga Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rene' B, General Manager von Holiday Inn Express & Suites Chattanooga Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rene' B, General Manager von Holiday Inn Express & Suites Chattanooga Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rene' B, General Manager von Holiday Inn Express & Suites Chattanooga Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen