“Massenanfertigung” 3 von fünf Punkten

47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“Massenanfertigung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

in Gruppen wird man durch die Höhle geschleust. Bei entgegenkommenden Gruppen muss man sich dann immer an die Wand drücken. die Anweisungen des Tourguides erinnern an einen Marschbefehle eines Feldwebels. Vor dem Wasserfall hat man kurz Zeit zu fotografieren, bis automatisch das Licht ausgeht.

Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, Sandra J!

• Arabische zuerst
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“interessant, es kommt kein beklemmendes Gefühl auf, zu empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Wir sind eigentlich nur wegen des unablässigen Regens hier her gegangen und fanden, daß es sich lohnt. Sehr nette Führung, schöne Höhle, beeindruckender Wasserfall.
Dort unten ist eine gute Luft, also keine Sorge vor beklemmender Stickigkeit.
Schade, daß den Steinformationen Namen gegeben wurden, da hätte ich lieber gesehen, daß der Fantasie der Besucher Raum gegeben wird.

Aufenthalt November 2013
Danke, Terentia R!
Düsseldorf
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“hat uns sehr gut gefallen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

Eine schöne Tropfsteinhöhle mit beeindruckenden und witzigen (Steak mit Kartoffeln, ja die Steine sahen wirklich so aus) Gesteinsformationen.
Wir hatten eine der ersten Führungen des Tages und das würde ich auch jedem empfehlen, denn später wird es voll und eben entsprechend eng in der Höhle.
Unser Führer war lustig und unterhaltsam und das Highlight, der Wasserfall, dessen Illumination ungefähr 8 Min. und 34 Sekunden dauert, ist wirklich sehenswert.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden und nach dem Besuch der Höhle kann man auf der Aussichtsterrasse entweder einen gesunden Burgen essen oder rauf auf den Aussichtsturm steigen und einen schönen Blick über Chattanooga genießen.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Tanja x!
Neudietendorf, Deutschland
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“Gehört auch dazu!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Wenn man schon mal oben auf dem Lookout Mountain ist, sollte man sich den unterirdischen Wasserfall nicht entgehen lassen. Auch wenn es typisch amerikanisch verkitscht ist.

Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, 444Mich!
Lübeck
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“netter Wasserfall mit Tropfsteinhöhlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Es gibt geführte Wanderungen durch die Tropfsteinhöhle zu einem unterirdischen Wasserfall.
Wir hatten einen netten Führer, der uns durch kleine Späße unterhielt.
Runter geht es im Fahrstuhl.
Man sollte vorher nochmal auf die Toilette gehen, denn in der Höhlenanlage gibt es keine.
Nette Tour, vor allem, wenn es draußen sehr heiß ist, eine willkommene Abkühlung.
Das ganze ist aber nicht ganz billig, es gibt aber auch Kombitickets die Sehenswürdigkeiten in der Nähe mit einschließen, dann geht es.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Landy90!