“Wunderschöner Ort mit vielen Geheimnissen”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Résidence de l'Acacia
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Saint-Andre-de-Roquepertuis, Gard, Occitanie

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Steffen M
“Wunderschöner Ort mit vielen Geheimnissen”
Bewertet am 21. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Einen wunderschönen Urlaub hatten wir in der Résidence de l'Acacia. Hier bekommt man so viel ungewöhnlicheres geboten, als in jeder Hotelanlage. Beispiel?

Eines Abends machte der Besitzer im großen Grill ein Holzfeuer, unsere Kinder kamen dazu, sammelten Stöcke zum hineinwerfen und waren begeistert. Dann kam irgendwann der Rost darauf und nach und nach kamen alle Bewohner der verschiedenen Fewos dazu und legten Sachen auf den Grill. Während die Kinder im großen Garten tobten, lernte man sich so am großen Tisch kennen und das Ganze gipfelte dann darin, dass uns der Besitzer noch eine Führung in die geheimen alten, verwinkelten Gewölbekeller gab.

Noch ein Beispiel? Privatführung in einer Nicht-Öffentlichen Tropfsteinhöhle - wo bekommt man so etwas noch?

Eines ist sicher: wir kommen wieder!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung