“Leben wie Gott in Frankreich”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
appartements et studios
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Holländisch zuerst
Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Lydia F
“Leben wie Gott in Frankreich”
Bewertet am 30. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Die Residence de lAcacia befindet sich in einem hübschen kleinen Dorf St. Andre de Roquepertuis. Nach Avignon sind es ca. 50 km und Nimes ist auch gut zu erreichen.
Die Residence (Natursteinambiente) bestehend aus mehreren einfachen und liebevoll eingerichteten Wohnungen liegt auf einem wunderschönen Grundstück. Dort wachsen Olliander , viele andere Blumen, Lavendel, Gewürze, Feigen usw. Das Gelände ist großzügig und bietet Platz zum "Zurückziehen" aber auch für gemeinsame Aktivitäten. Ein kleiner und ein großer Pool umrandet mit Schilf und Olliander laden zum baden, lesen und entspannen ein. In der Ceze, die zu Fuss erreichbar ist, kann man ebenfalls baden oder auch Kanu fahren. Die Gastgeber sind super nett und können viele erzählen über die Geschichte des Anwesens und des Dorfs. Sie haben Sie immer gute Tipps für Ausflüge und bieten selbst verschiedene Aktivitäten an, z.B. Höhlenwanderung, Reitausflüge u.s.w. Sehenswert sind auch die provenzalischen Märkte die in den Ort der Umgebung stattfinden. Wir habend uns sehr wohlgefühlt und werden bestimmt wieder kommen.

766isabel ...
Motten, Deutschland
“Entdeckerurlaub für die ganze Familie”
Bewertet am 13. Mai 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

Wir haben hier einen unvergesslich schönen und entspannten Urlaub mit der ganzen Familie verbracht. Unsere beiden Kinder (6 und 7 Jahre alt), mein Mann und ich wohnten in der wunderschönen Ferienwohnung "Le Pigeonnier" und wir haben es hier geliebt. Es gab zahllose Möglichkeiten, mit den Kindern gemeinsam spielerisch die Gegend zu entdecken, von Langeweile keine Spur! Dank der liebevollen Unterstützung durch Familie Beck wurde unser Aufenthalt in St. Andre de Rocquepertuis zum echten Entdeckerurlaub für groß und klein, von der Höhlenbesichtigung bis zum Kanufahren auf der Ceze. Besonders bereichernd fanden wir es, dass dies stets ohne Hektik oder Zeitdruck geschah, sondern eher harmonisch aus der Situation heraus entstand - was nicht zuletzt der Freundlichkeit der Menschen dort vor Ort zu verdanken ist.

Ihre Altersstufe 35-49
Silvia J
“Bezaubernde Unterkunft”
Bewertet am 1. Mai 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Die Familie Beck hat mit ihrem alten und behutsam umgebautem Landhaus ein bezauberndes Urlaubsidyll geschaffen. Die Ferienwohnungen sind liebevoll eingerichtet und die Außenanlagen laden tagsüber z.B. mit einem traumhaftem Blick und Pools und auch abends mit einem wunderschönen Innenhof zum Verweilen ein. Ich habe mich dort rundherum wohl gefühlt.

Ihre Altersstufe 50-64
Elisabeth ...
“Was für eine Woche!”
Bewertet am 22. April 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

Trotz des frühen Aprils wurden wir begrüßt von sonnigen Frühlingstagen - schon das bot einen verheißungsvollen Auftakt unseres Seminaraufenthaltes. Im rund 400 Jahre alten und über viele Jahre mit viel Liebe restaurierten Anwesen der Familie Beck mit ihren schlichten, aber gemütlich und geräumig eingerichteten Ferienwohnungen kann man sich schnell heimisch fühlen.Eine traumhafte Landschaft lädt ein zu Spaziergängen und Wanderungen, aber auch dazu, sich zu entschleunigen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen,...
das Leben kann so einfach sein!
Und hat man genug vom Dösen:
Nahegelegene Ausflugsorte wie der mittelalterliche Ort Goudargues oder das schnuckelige Dorf La Roque-sur-Cèze laden ein, in das Leben provencaler Art einzutauchen: authentische Märkte, gute Restaurants und ein wunderbares Klima.
Die Gastgeber Harry und Martina Beck offerieren ihren Gästen in einem dicken Ordner mannigfaltige Angebote zur Freizeitgestaltung und sind gerne behilflich bei der Planung unterschiedlichster Unternehmungen in der Umgebung: Reitausflüge, durch Florian oder Sebastian organisierte Erkundung der nahegelegenen Tropfsteinhöhle inklusive Beobachtung der dort ansässigen Fledermauskolonie, Ausflug zu den Cascades von Sautadet mit ihren malerischen Felsvorsprüngen, die zum moderaten Klettern und Erkunden reizen und und und...
Familie Beck vermittelt ihren Gästen mit viel Herzblut und Leidenschaft alles, was man wissen will über das Land, die Menschen und die Kultur ihrer (neuen) Heimat; der Kontakt mit ihren Gästen ist ihnen eine Herzensangelegenheit. Besonderes Event: Besuch des hauseigenen schaurig-schönen Kellergewölbes zu Füßen des Akazienbaums mit Eintauchen in Geschichte und Geschichten aus vergangenen Zeiten und einer besonderen Abschlusszeremonie ;)
Lieber Harry, liebe Martina, Sebastian und Florian: Vielen Dank für diesen wunderbaren Aufenthalt und - bis bald!
P.S. Besonderer Service der Familie Beck für Langschläfer: Croissants und (provence-) typisches Frühstücksgebäck morgens frisch beim Bäcker besorgt - was will man mehr!

Ihre Altersstufe 50-64
triepelk
Beitragender der Stufe 3
“Wie ein bisschen nach hause zu kommen”
Bewertet am 11. April 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

Vor zwei Jahren war ich schon einmal mit Familie hier, im Sommer. Dieses Mal mit Freunden zu Ostern. Ich liebe diese Ansammlung von Steinhäusern, den Garten, den Pool, die Abende vor den Ferienwohnungen, wenn die Gäste sich mischen, auch wenn wir dieses Mal nach Sonnenuntergang warm in Decken gekuschelt waren. Ich empfehle Mittagessen in Goudarges, die Märkte in der Umgebung, Harry Becks Führung durch das Haus und einen Ausflug zu den Kaskaden. Das Wasser ist zu Ostern noch frisch, dafür hat man dieses Kleinod fast für sich allein. Im Sommer war es hier sehr voll und anders schön. Jetzt blühten die Obstbäume, ein berauschender Anblick.

karibu201 ...
Beitragender der Stufe 2
“Oleander am Swimming Pool - Südfrankreich at it's best”
Bewertet am 17. September 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Wir sind begeistert von der Residence l'Acacia. Ein Ort für Familien, Paare und Einzelreisende. Familie Beck nimmt alle Ihre Gäste sehr herzlich auf. Die Anlage ist weitläufig und schön gestaltet, die Ferienwohnungen sind schön eingerichtet und blitzeblank geputzt....und wenn man dann in die duftende selbstgewaschene Bettwäsche sinkt fühlt man sich wie Gott im Frankreich! Wir kommen gerne wieder.

berla2017
“Gerne wieder!”
Bewertet am 2. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wir haben die Residence l`Acacia durch Stöbern im Internet gefunden und nicht über Freunde oder Bekannte empfohlen bekommen. Wir können nun sagen, wir hatten großes Glück. Denn trotz monatelanger Trockenheit blühte es auf dem Grundstück Dank eigenem Brunnen. 37 Grad im Schatten waren in den beiden Pools leicht wegzustecken, die Kinder waren abwechselnd in dem einen oder anderen. Nachts schlief man wunderbar, trotz der anhaltenden Hitze, aufgrund der dicken alten Steinwände, in angenehm kühlen Räumen.
St. André-de-Roquepertuis ist ein ganzjährig bewohntes, schönes kleines Bergdorf, ganz ohne gewollte Beschaulichkeit. Prima gelegen, kann man von hier aus sowohl in die Natur als auch schnell mal nach Nîmes, Pont du Gard, Avignon oder Orange. Familie Beck hat sich hier in fast 30 Jahren in Eigenleistung und mit viel Ausdauer ein wahrlich schönes Urlaubsdomizil geschaffen und lässt andere daran teilhaben. Der Tatendrang ist ungebrochen und man darf gespannt sein, was in den nächsten Jahren noch Schönes entsteht. Herzlichen Dank für die tolle Zeit.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung