“Wie ein bisschen nach hause zu kommen”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
appartements et studios
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
triepelk
Beitragender der Stufe 3
“Wie ein bisschen nach hause zu kommen”
Bewertet am 11. April 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

Vor zwei Jahren war ich schon einmal mit Familie hier, im Sommer. Dieses Mal mit Freunden zu Ostern. Ich liebe diese Ansammlung von Steinhäusern, den Garten, den Pool, die Abende vor den Ferienwohnungen, wenn die Gäste sich mischen, auch wenn wir dieses Mal nach Sonnenuntergang warm in Decken gekuschelt waren. Ich empfehle Mittagessen in Goudarges, die Märkte in der Umgebung, Harry Becks Führung durch das Haus und einen Ausflug zu den Kaskaden. Das Wasser ist zu Ostern noch frisch, dafür hat man dieses Kleinod fast für sich allein. Im Sommer war es hier sehr voll und anders schön. Jetzt blühten die Obstbäume, ein berauschender Anblick.

karibu201 ...
Beitragender der Stufe 2
“Oleander am Swimming Pool - Südfrankreich at it's best”
Bewertet am 17. September 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Wir sind begeistert von der Residence l'Acacia. Ein Ort für Familien, Paare und Einzelreisende. Familie Beck nimmt alle Ihre Gäste sehr herzlich auf. Die Anlage ist weitläufig und schön gestaltet, die Ferienwohnungen sind schön eingerichtet und blitzeblank geputzt....und wenn man dann in die duftende selbstgewaschene Bettwäsche sinkt fühlt man sich wie Gott im Frankreich! Wir kommen gerne wieder.

berla2017
“Gerne wieder!”
Bewertet am 2. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wir haben die Residence l`Acacia durch Stöbern im Internet gefunden und nicht über Freunde oder Bekannte empfohlen bekommen. Wir können nun sagen, wir hatten großes Glück. Denn trotz monatelanger Trockenheit blühte es auf dem Grundstück Dank eigenem Brunnen. 37 Grad im Schatten waren in den beiden Pools leicht wegzustecken, die Kinder waren abwechselnd in dem einen oder anderen. Nachts schlief man wunderbar, trotz der anhaltenden Hitze, aufgrund der dicken alten Steinwände, in angenehm kühlen Räumen.
St. André-de-Roquepertuis ist ein ganzjährig bewohntes, schönes kleines Bergdorf, ganz ohne gewollte Beschaulichkeit. Prima gelegen, kann man von hier aus sowohl in die Natur als auch schnell mal nach Nîmes, Pont du Gard, Avignon oder Orange. Familie Beck hat sich hier in fast 30 Jahren in Eigenleistung und mit viel Ausdauer ein wahrlich schönes Urlaubsdomizil geschaffen und lässt andere daran teilhaben. Der Tatendrang ist ungebrochen und man darf gespannt sein, was in den nächsten Jahren noch Schönes entsteht. Herzlichen Dank für die tolle Zeit.

Martin M
“Tolles Haus, tolle Wohnung und die besten Gastgeber”
Bewertet am 26. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Waren 2 wundervolle Wochen in der Residence und haben direkt für das nächste Jahr wieder gebucht. Das wunderschöne alte Haus mit seiner Geschichte, die man bei einer abendlichen Führung mit Harald erzählt bekommt, war ein Traum. Das ganze Gelände mit den 2 Pools lädt geradezu zum erholen ein. Überall gibt es kleine Sitzecken oder Liegen um sich zu entspannen, wenn man mal keinen Ausflug unternimmt. Die nahe gelegene Cèze ist toll zum baden und es gibt viele Stellen an denen man nahezu alleine ist. Hier sollte man die anderen Gäste ruhig mal ansprechen um geheime Badestellen zu entdecken.

Abends kann man den Tag gemütlich ausklingen lassen bei einer Karaffe Wein aus dem Grand Salle oder man gesellt sich zu den anderen Gästen unter dem Gemeinschaftspavillon und kommt ins Gespräch. Wir hatten keine Probleme Anschluss zu finden und konnten einige gute Tips zur Umgebung bekommen, da die meisten anderen Gäste schon häufiger dort waren.

Es werden auch immer wieder Aktivitäten von Familie Beck angeboten wie Reiten, Höhlenwanderung oder die Geschichte des Dorfes und Hauses mit abschließender "Überraschung" die es auf jeden Fall wert sind mitzumachen.

In der Wohnung war es Nachts immer angenehm kühl, so das man genug Erholung für den nächsten Tag bekam. Die Betten sind toll, was mich ab der ersten Nacht sehr gut schlafen ließ. In der Wohnung hat man alles was man braucht. Geschirrspüler, Wasserkocher, Kaffeemaschine sind da.

Wir haben die Zeit bei den Becks sehr genossen und freuen uns schon darauf nächstes Jahr wieder zu euch zu kommen.

saticilef ...
Saint-Andre-de-Roquepertuis, Frankreich
“Immer wieder ein großartiger Urlaub”
Bewertet am 15. April 2017 für einen Aufenthalt im April 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ob als Kind, Teenager oder Jahre später als Mutter zweier kleiner Kinder: die Residence de l'Acacia ist immer eine Reise wert.
Die Gastgeber sind immer herzlich, hilfsbereit und kennen jeden Geheimtipp, den es jenseits der Touristenstätten zu besichtigen gibt.
Die Ferienwohnungen und das Gelände sind liebevoll hergerichtet, sodass es sich nach einem ereignisreichen Tag wunderbar entspannen lässt.

Ines T
“Einfach schön...”
Bewertet am 7. Januar 2017 für einen Aufenthalt im August 2016

.. die idyllische Lage in diesem kleinen Dorf in Südfrankreich, das alte, charmante Haus mit einer interessanten Geschichte, die einfache, gemütliche und kühle Ferienwohnung, die 2 wunderschön angelegten Pools auf dem weitläufigen Gelände, um die Mittagshitze schwimmend, dösend oder lesend zu verbringen, die kleine Terasse vor jeder Wohnung, um das Leben draußen zu genießen: die Mahlzeiten, die Abende bei leckerem Wein - an manchen Abenden in netter Gesellschaft der anderen Gäste. Das war richtig schön.
Die Ferienwohnungen liegen relativ nah beieinander, und die Gemeinschaftssitzecken tun ihr Übriges: man kommt problemlos in Kontakt mit den anderen Gästen und das auch über die sprachlichen Grenzen hinweg.
Vielen Dank, liebe Beck´s, wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch 4, absolut willkommen.

triepelk
Beitragender der Stufe 3
“Wie zauberhaft ... gern wieder”
Bewertet am 28. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Wer einen Urlaub mit Familienanschluss in einem zauberhaften alten Haus mit mehreren Ferienwohnungen machen möchte, ist hier bei Familie Beck genau richtig. Morgens Frühstück vor der einfach und liebevoll eingerichteten Ferienwohnung, von anderen Terrassen oder Balkonen kommt ein freundliches Guten Morgen oder Bonjour. Tagsüber faulenzen im Garten oder an einem der beiden Pools, wer mag findet auch eine ruhige Ecke auf dem großen Grundstück. Die beiden Pools sind eingezäunt und abschließbar, so können sich die Kinder der verschiedenen Gäste schnell verbünden und gefahrlos ihre eigenen Abenteuer machen.
Familie Beck organisiert selbst viele Angebote, wie Führungen in Deutsch/Englisch/Französisch durch das Haus und seine spannende Geschichte, einen Reitausflug durch die Gegend, bei der selbst Anfänger mit können, eine Höhlenerkundung, gemeinsames Boule-Spiel .... Und abends trifft sich, wer mag, zu einem gekühlten Wein oder Bier am Gemeinschaftstisch. Was gab es hier für lustige Abende. Oft setzen sich dann Harry und Martina Beck oder einer der Söhne mit dazu und geben Tipps für Ausflüge, liefern Geschichten aus der Gegend und erzählen Anekdoten. So schön kann Urlaub in Frankreich sein. Bis zum nächsten Mal...
Tipp: Für das Baden in den Flüssen Badeschuhe einpacken!

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung