“Sehr stilvoll, sicher, mit tollen Betten”

Hyatt Place Nashville/Brentwood
Nr. 5 von 20 Hotels in Brentwood
USA
Beitragender der Stufe 3
“Sehr stilvoll, sicher, mit tollen Betten”
Bewertet am 13. Juli 2008

10 Meilen von Nashville entfernt (ich entschloss mich dazu um den $20 Parkgebühren in Nashville und auch dem Stadtleben zu entgehen). Sehr stilvolles Zimmer mit 42' Flachbildschirm. Geräumig, mit tollem Wohnbereich, Granitarbeitsfläche an der Bar und am Waschbecken. Saubere Dusche, herrliche Betten und Bettwäsche. Ultrasauber und kalte Klimaanlage. In einer Großstadt müsste man für dieses Zimmer über $350 bezahlen!!! Ich war wirklich beeindruckt. Beim Frühstück gab es stilvolle Teller und Stühle. Es bestand aus Müsli, Milch, Saft, Toast, Muffins, Brot und sehr viel frischem Obst. Starbucks Kaffee und Tazo Tee. Sie boten auch Eier usw. an, die aber vielleicht extra kosteten. Wenn all ihre Hotel so aussähen und so viel kosteten, dann wäre ich ein loyaler Gast. Sehr schnelles Wireless Internet im Zimmer; das Verbindungspasswort ist sein Name. Parkplatz ohne Dach.

Danke, jacklondon2!

Nr. 7 von 20 in Brentwood
Brentwood Suites Hotel
Brentwood Suites Hotel
Nr. 8 von 20 in Brentwood

Sie waren bereits im Hyatt Place Nashville/Brentwood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Nashville/Brentwood

Unternehmen: Hyatt Place Nashville/Brentwood
Anschrift: 202 Summit View Dr, Brentwood, TN 37027-4643 (ehemals "AmeriSuties")
Lage: USA > Tennessee > Brentwood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Brentwood
Nr. 5 der Romantikhotels in Brentwood
Nr. 7 der Familienhotels in Brentwood
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 180€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Nashville/Brentwood 3*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Nashville/Brentwood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Place Nashville/Brentwood
Hyatt Place Nashville/Brentwood Hotel Brentwood