“Kitsch ohne Ende”

Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, WC
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, WC
Bewertet am 15. Oktober 2013

eines der wildesten Urlaubserlebnisse die wir in der letzten Zeit hatten. Ich habe noch nie so viel Kitsch und Ramsch an einem Ort gesehen. Ein Souvenirladen sieht aus wie der andere und auch das Angebot ist so, hat man einen gesehen hat man alle gesehen. Muss man definitiv nicht gesehen haben!

Danke, kiwimike65!
Bewertungen (3.042)

Bewertet am 25. August 2013

Nach all den Werbeschildern kann man am Wall Drug nicht vorbeifahren. Und es ist ja wirklich eine Sehenswürdigkeit. Sollte das Sortiment nicht gefallen, so ist es mindestens eine kulturelle Erfahrung.

Danke, JuKu_Niederrhein!
Bewertet am 16. August 2013

ein riesiger Laden für Souvenirs, kitschig und witzig - nicht mehr und nicht weniger!
Die WErbung, welche schon über 100 KM vorher für den LAden beginnt verspricht viel, aber da ist dieses Land ja gut drin.

Danke, MarkusWALTER!
Bewertet am 30. August 2012

Mehr als 100km vor Wall beginnen die regelmässigen, witzigen Werbungen für den Wall Drug. Die Drogerie selbst ist dann ein riesige Ansammlung von Souvenir Shops, billigen Kaffee und Eisdielen und Kurisitäten. Neuerdings mit einem klienen Vergnügungsbereich erweitert. Tyisch amerikanischer Kitsch. Es gibt verschiedene, ungemütlich wirkende Fastfood Restaurants (ohne Tageslicht) welchen wir aus dem Weg gingen. War nichts für uns.

Danke, ZH_tramp!
Bewertet am 16. August 2012

Nach gefühlten 10000 Schilder entlang der I-90 von Sioux Falls waren die Erwartungen einigermassen hoch. Nunja, es ist dann halt einer dieser Touri-Spots mit vielen Dingen zu kaufen, die man nicht wirklich braucht. Die Freundlichekeit der Verkäufer ist durch die vielen Besucher wohl ebenfalls abhanden gekommen.

Danke, Traveling-Nici!