“Buffalo-Burger” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 10 Restaurants in Wall
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Büffet, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stuttgart, Deutschland
“Buffalo-Burger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Auf unserer Tour durch die USA kamen wir auch durch das kleine touristische Städtchen Wall. Und dass es ein touristischer Ort ist und nicht auf Stammkundschaft angewiesen ist, merkt man an den ansässigen Restaurants. Das Cactus Cafe sah ganz gemütlich aus und es gab auch Buffalo-Burger :-) . Die Innenräume sind sehr in die Jahre gekommen und wirken vernachlässigt und alles etwas schmuddelig. Aber das mag auch an den Menschenmassen liegen die hier im Laufe des Tages durchgefüttert werden. Unsere Bedienung war schnell und freundlich. Die bestellten Buffalo-Burger gut (aber hiermit kann man auch nicht viel falsch machen). Es wurde neben der regulären Karte auch ein Lunch-Büffet angeboten: Dieses sah allerdings alles andere als appetitlich oder schmackhaft aus.

Ambiente
      Essen
Danke, Buffalo64!

“naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Touristen Hochburg Wall in South Dakota. Der kleine Hunger ist dabei. Nun ist der Ort nicht wirklich groß.... Nein, im Grunde besteht er nur aus der Hauptstrasse mit den Souvenirshops.
Wir sind hier auf- und abgegangen, aber kein Restaurant sah wirklich einladend aus. Letztendlich entschieden wir uns für das Cactus Cafe. Die Atmosphäre ist gleich null. Der Zahn der Zeit und die vielen Gäste haben ihre Spuren hinterlassen. Es gab eine Karte, jedoch versuchte man uns gleich das Büffet anzupreisen. Wir haben es uns angeschaut und entschieden: "Auf keinen Fall". Das Fleisch sah völlig zäh aus, Gemüse zerkocht. Alles ganz gruselig. Wir haben uns dann aus der Karte Buffalo-Burger ausgesucht . Damit konnten wir nicht wirklich viel falsch machen. Unsere Bedienung war eine Studentin aus China. Sehr aufmerksam, sehr freundlich und unkompliziert.

Ambiente
      Essen