“Hätte besser sein können” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Ramkota Hotel

BEST WESTERN PLUS Ramkota Hotel
Nr. 19 von 52 Hotels in Sioux Falls
Chicago, IL
“Hätte besser sein können”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2006

Wir waren im Juli 2006 im Ramkota. Unseren beiden Kindern hat der Wasserpark gefallen, der war aber auch nur klein und mehr als eine Stunde konnte man sich dort auch nicht vergnügen. Die Einrichtung war sehr alt und die Eismaschinen waren alle kaputt, obwohl man im Restaurant einen Beutel Eis bekommen, wenn man danach gefragt hat. Die Geräte im Fitnessraum waren kaputt und während unseres Aufenthalts dort funktioniere auch Wireless Internet nicht und das Personal hat seine Hilfe auch keinmal angeboten. Der Feueralarm ging los als wir gerade am packen waren und das Personal hat keinerlei Informationen weitergegeben. Sie haben einfach so getan, als wenn nichts passiert wäre. Insgesamt waren wir vom Ramkota enttäuscht. Wenn Sie auf einem Zwischenstop ein Hotel mit einem kleinen Wasserpark für Kinder suchen, dann ist es okay, aber es ist auch kein Ort, wo man sehr viel Zeit verbringen kann.

1 Danke, Jennie30!

Ventura, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

Dieses Hotel hat nur für den Flughafen (das Ramada und das Sheraton liegen noch näher dran) und die I-29 eine praktische Lage. Der einzige Grund, den ich mir für einen Aufenthalt hier vorstellen kann, ist, dass man an einer Konferenz teilnehmen muss oder man unbedingt eine Rutsche in einem Hallenbad für Kinder (kitschig, heruntergekommen) braucht. Anders als andere BWs gab es hier kein kontinentales Frühstück und nach dem Probieren des Kaffees in der Lobby bin ich dann jeden Morgen in ein Starbucks gefahren, das ein paar Meilen entfernt lag. Im Fernsehen gab es keine Kabelsender und im Hotel hat es insgesamt auch nach Zigaretten gerochen.

2 Danke, Richard C!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sioux Falls.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sioux Falls.
Dakotah Lodge
Quality Inn And Suites
Nr. 26 von 52 in Sioux Falls
Home2 Suites by Hilton Sioux Falls Sanford Medical Center
La Quinta Inn & Suites Sioux Falls

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Ramkota Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Ramkota Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Ramkota Hotel
Anschrift: 3200 W Maple St, Sioux Falls, SD 57107-1302
Lage: USA > South Dakota > Sioux Falls
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Romantikhotels in Sioux Falls
Nr. 17 der Businesshotels in Sioux Falls
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Ramkota Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Ramkota Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Ramkota
Best Western Sioux Falls