“Schlechter Service”

Nr. 11 von 51 Hotels in Rapid City
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Schlechter Service”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012 über Mobile-Apps

Vorsicht bei der Buchung. Ich hatte das Hotel im voraus für zwei Tage gebucht, eine buchungsbestatigung erhalten und bezahlt. Bei meiner Ankunft teilte der Portier mir mit dass ich leider nur eine Nacht bleiben könne, weil das Hotel ausgebucht sei. Eine Alternative wurde nur eingeschränkt angeboten und war nicht akzeptabel. Nachdem ich mich bescherte und meine Buchungsbestätigung einschliesslich des anhängenden Zahlungsnachweises zurück haben wollte. Droste der Portier mir sogar mit der Polizei. Mein gezahltes Geld habe ich bisheute nicht zurück. Versuche zur zeit die Rückzahlung über mein kreditkartenunternehmen zu erreichen. Deshalb Vorsicht bei der Buchung und Vorausbezahlung.
Alles ansonsten gute. Bewertungen nutzen dann nichts wenn man so behandelt wird.

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Erde23!

Albstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2008

Sehr gutes Hotel mitten in Rap., nur gut 30 min. bis Mt.Rushmore. Die Zimmer sind sehr gepflegt und sehr sauber ! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Zimmer zur Südseite ist empfohlen, da auf der Nordseite vom Hotel, nach ca. 50 m (direkt hinter dem Parkplatz) eine Bahnlinie führt und die Züge gerne laut auf sich aufmerksam machen. Auf der Südseite ist davon nichts zu hören. Das Haus hat ein sehr gutes Restaurant, mit üppigem Frühstücksbuffet zu angemessenem Preis. Im Eingangsbereich ist auch ein Gift- und Coffeshop sowie eine schöne Bar, zeitweise mit Live-Musik. Freier Internetzugang mit Drucker in der Lobby vorhanden, Schwimmbad in der 1.Etage, Parkplatz fürs Auto kostenlos. Sehr angenehmer Aufenthalt, dieses Hotel ist bestens zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2008
Holiday Inn Rapid City - Rushmore Plaza
Country Inn Rapid City
Country Inn Rapid City
Nr. 8 von 51 in Rapid City

Sie waren bereits im The Rushmore Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rushmore Hotel & Suites

Unternehmen: The Rushmore Hotel & Suites
Anschrift: 445 Mount Rushmore Rd, Rapid City, SD 57701-2754 (ehemals Adoba Eco Hotel Rapid City/Mt. Rushmore)
Lage: USA > South Dakota > Rapid City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Öko-Hotels in Rapid City
Nr. 5 der Businesshotels in Rapid City
Nr. 12 der Familienhotels in Rapid City
Nr. 14 der Romantikhotels in Rapid City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Rushmore Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rushmore Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel Rapid City
Mt Rushmore South Dakota