“Nicht berauschend, aber reeller Gegenwert und Highlight Wasserpark” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Ramkota Hotel

BEST WESTERN Ramkota Hotel
Nr. 26 von 53 Hotels in Rapid City
Zurich, Switzerland
“Nicht berauschend, aber reeller Gegenwert und Highlight Wasserpark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Sehr grosses Zimmer, eher einfach aber sauber, typisch Best Western halt. Nicht ganz neu aber auch nicht abgenudelt. Für USD 100.-- am Rande der Hauptsaison voll okay. Spass machte der Wasserpark mit den beiden langen und schnellen Rutschbahnen (für Hotelgäste im Preis inbegriffen). Auch das gedeckte Schwimmbad ist unüblich gross und empfehlenswert. Hotel ist für Familien besonders geeignet.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, SwissHoliday!

Oklahoma City, Oklahoma
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2006

Wir waren mit den Enkelkindern unterwegs. Wir waren in der Gegend, weil wir uns Mt. Rushmore ansehen wollten. Sie waren von den Wasserrutschen und dem Poolbereich begeistert. Das Zimmer war mit neuer Bettwäsche und neuen Vorhängen ausgestattet. Der Teppich war schon ein wenig älter. Sehr großes und großzügig angelegtes Hotel.

1 Danke, montana2006!
Sundance, WY
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2006

Meine Kinder und ich waren am Ostersonntag für eine Nacht im Ramkota in Rapid City, SD. Ich hatte mich wegen des Wasserparks für das Hotel entschieden und weil das Hotel neben einer Mall liegt - beides Sachen, die für uns von Interesse sind. Am Telefon wurde mir ein Preis von 85 Dollar gesagt, aber während ich am Einchecken war spazierte ein Gentleman herein und bekam ohne Reservierung ein Zimmer für 65$. Uns wurde auch gesagt, dass das Hotelrestaurant und die Lounge geschlossen sei. Es sah so aus, als wenn sie den Teppich dort schon länger nicht gesaugt hätten und es roch insgesamt auch nicht so toll dort. Wir sind dann gleich zum Wasserpark runter, wo wir enttäuscht feststellen mussten, dass sie meisten Attraktionen im recht ausgetüftelten Wasserpark eher etwas für kleine Kinder sind (unter 8 Jahren). Die sehr großen Rutschen für ältere Kinder wurden von einem sehr gelangweilten, wenig interessierten jungen Mann beaufsichtigt, der die ganze mit seinem Handy telefonierte und dabei die Füße hoch gelegt hatte. Es gab aber keinen Rettungsschwimmer. Nachdem wir beide Wasserrutschen ausprobiert hatten, entschied ich, dass ich meinem 12-jährigen Kind erlauben würde, die Rutsche allein zu benutzen, meinem 8-Jährigem aber nicht. Ich war früher einmal Rettungsschwimmer und konnte nicht glauben, dass dieser Pool und die Wasserrutschen ohne Rettungsschwimmer auskommen sollten (wie angegeben). Der Wasserpark sollte eigentlich von 8 bis 22 Uhr auf haben, am nächsten Morgen machte er aber erst nach 9 Uhr auf und die großen Rutschen waren überhaupt nicht auf. Ich würde mein Geld dort nicht noch einmal zum Fenster rauswerfen. Eine große Enttäuschung.

5 Danke, mikesbecky!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rapid City.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rapid City angesehen:
Grand Gateway Hotel
Nr. 31 von 53 in Rapid City
Comfort Suites Hotel & Convention Center Rapid City
Holiday Inn Rapid City - Rushmore Plaza

Sie waren bereits im BEST WESTERN Ramkota Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Ramkota Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN Ramkota Hotel
Anschrift: 2111 N Lacrosse St, Rapid City, SD 57701-7858
Lage: USA > South Dakota > Rapid City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 von 53 Hotels in Rapid City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Ramkota Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Ramkota Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Rapid City
Rapid City Best Western