“Urig und leckeres Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Firehouse Brewing Co.

Firehouse Brewing Co.
Platz Nr. 14 von 249 Restaurants in Rapid City
Preisbereich: 8 $ - 23 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Preisgünstig essen, Kinder, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Urig und leckeres Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

In einer ehemaligen Feuerwache ist dieses urige Restaurant untergebracht. Zur Einrichtung gehören viele Feuerwehr-Requisiten.
Das Essen ist lecker und die Stimmung gut.
Die Creme Brulee ist empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Petra2012G!

“Bestes Bier, für einen Brewpub sehr gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten - für unseren war es in diesem Urlaub das beste Bier! Das gilt nicht nur für eine Sorte sondern für alle, die wir in drei Besuchen probiert haben. Das Essen ist für einen Brewpub recht ordentlich und noch günstig. Der Laden ist fast immer brechend voll, wir hatten jedes mal Glück, gleich einen Tisch zu bekommen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Loepi!
Dachau
“Originelles Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Im Herzen von Rapid City - Old Town ( an der Main St.) findet sich im alten Feuerwehrhaus die "Firehouse Brewing Company". Ein rot glänzendes Feuerwehrauto weist den Weg in "South Dakota's first Brewpub". Auf 2 Etagen und im Innenhof läßt es sich gut speisen, trinken und feiern. An den Wänden hängen noch verschiedene Erinnerungsstücke aus der aktiven Feuerwehrzeit. Doch die neuen Braukessel zeigen die jetzige Nutzung auf. Verschiedene Biersorten werden hier nun selbst gebraut. Die Speisekarte bietet hauptsächlich amerikanische Burger und Tex-Mex, aber auch Würstl mit Sauerkraut. Das originelle Lokal ist einen Besuch wert!

• Aufenthalt April 2011
Danke, KHS-Dachau!
Ratzeburg
“In vielen Reiseführern gelobt - von uns nicht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

Als Tipp ín allen Reiseführern vertreten, unsere Hotelrezeption machte gleich Werbung für den Laden - also sind wir am ersten von drei Abenden hin. Und wurden eher enttäuscht. Schöndes Gebäude, lockere Barathmosphäre, rundherum Tische zum Essen. Allerdings sehl lieblos möbliert, Plastik wir im billigsten "Fast Food Restaurang". Umfangreiche Karte mit den üblichen Steaks, Burgern, Sandwiches. Special von Donnerstag bis Sonntag sollte ein Bison-Steak sein, war aber am Samstag schon ausverkauft. Ebenso eine der selbst gebrauten Biersorten. Der alternative Büffel-Burger hätte auch aus eine der billigeren Ketten stammen können. Insgesamt waren wir ziemlich enttäuscht

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, JockelMary!
“Super Essen schneller guter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2011

Wir waren mit 2 Personen dort zum Essen. Ich hatte einen Chicken Burito und meine Frau einen Salat. Die Portionen waren sehr gut. Eine Vorspeise wäre zuviel gewesen. Das Essen schmeckte sehr gut und war auch sehr schnell nach der Bestellung am Tisch. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Hier kommen wir auf jeden Fall wieder zurück.

Danke, Tobi66!