“Super Essen schneller guter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Firehouse Brewing Co.

Firehouse Brewing Co.
Platz Nr. 14 von 244 Restaurants in Rapid City
Preisbereich: 8 $ - 23 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub, Gasthausbrauerei
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Bar-Szene, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Getränke, Brunch, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Super Essen schneller guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Wir waren mit 2 Personen dort zum Essen. Ich hatte einen Chicken Burito und meine Frau einen Salat. Die Portionen waren sehr gut. Eine Vorspeise wäre zuviel gewesen. Das Essen schmeckte sehr gut und war auch sehr schnell nach der Bestellung am Tisch. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Hier kommen wir auf jeden Fall wieder zurück.

Ambiente
      Essen