“Privat geführtes Motel - Empfehlenswert” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Big Sky Lodge
Nr. 13 von 51 Hotels in Rapid City
Andernach, Deutschland
“Privat geführtes Motel - Empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Dieses privat geleitete Motel ist eine Empfehlung wert.
Oben über Rapid City gelegen, bietet es einen fantastischen Blick über die Stadt.
Es ist ruhig gelegen und sehr sauber.

Wir hatten ein Zimmer mit 2 Queen Betten, das sehr geräumig war. Ein Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine rundeten das Zimmer ab.
Es gibt ein Frühstück mit kaffee, Tee, verschiedene Cerealien, Hartgekochte Eier, verschiedene Toastsorten, Bagels, Muffins und frischem Obst.
Alles ist liebevoll hergerichtet und reichlich vorhanden.

Man hat die Möglichkeit für zwei Dollar seine Wäsche zu waschen und zu trocknen, es gibt kostenlosen WLAN Zugang und der Chef und sein personal sind sehr hilfsbereit.

Das beste ist das PreisLleistungs-Verhältnis. Für 84 Dollar plus Steuer, war es für Rapid City Verhältnisse sehr günstig und vor allem sehr sauber.

Zu erwähnen ist noch der Whirlpool von dem aus man über ganz Rapid City blicken kann.
jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, sonnenmacherin!

3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir waren für eine Nacht in der Big Sky Lodge.

Der Empfang war sehr freundlich. Eine ältere Frau kümmerte sich wirklich rührend um uns. Nach der Übergabe der Karte führte sie uns durch den Frühstücksraum und in die Küche. Hier konnte man für einen Dollar einen riesen Sack Eis kaufen, Waschmaschine und Trockner benutzen und bei Lust und Laune die Grills und den Jacuzzi mit überragenden Blick auf Rapid City nutzen.

Mit dem Gefühl wohl behütet zu sein fuhren wir vor unsere Zimmertür. Es handelt sich um eine Einstöckiges Gebäude mit jeweils einem Parkplatz vor jeder Tür.
Das Zimmer war in Ordnung. Nichts überragendes. Der Fernseher war ein älteres Model und Empfing nur eine handvoll Kanäle. Aber das war uns zum Glück egal. Die Mikrowelle war leider etwas schmutzig, als wenn einem Vorbenutzer etwas dort drin explodiert wäre und man es trotz großer Mühe nicht geschafft hätte das Gerät wieder in den Ursprungszustand zu versetzen.
Ärgerlich deshalb, weil wir ausgerechnet heute etwas für die Mrowelle gekauft hatten.

Die Betten waren ok, wenn auch die Bezüge etwas dünn waren.

Die Lage fast neben einem Friedhof ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber uns hat es nicht gestört. Alles in allem ein Motel, dass wir Empfehlen können. Ob man nun mehr als eine Nacht dort verbringen muss, wagen wir dann doch zu bezweifeln.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Stuggi8!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2009

Schön und ruhig gelegenes Motel und ein guter Ausgangspunkt z.B. für Ausflüge in den Badlands NP, Wind Cave NP, Mount Rushmore NP und mehr. Nahe am Highway und trotzdem durch die "hohe Lage" sehr ruhig. Fernblick.
Netter persönlicher Service. Gutes Frühstück. WLAN geht gut. Zimmer mittelgroß. Zwar nicht gerade topaktuelle Zimmereinrichtung, aber doch sehr sauber.
Sehr günstig. Gerne wieder.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 7 von 51 in Rapid City
Comfort Suites Hotel & Convention Center Rapid City
Holiday Inn Rapid City - Rushmore Plaza
Hotel Alex Johnson Rapid City, Curio Collection by Hilton

Sie waren bereits im Big Sky Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Big Sky Lodge

Unternehmen: Big Sky Lodge
Anschrift: 4080 Tower Rd, Rapid City, SD 57701-5391
Lage: USA > South Dakota > Rapid City
Nr. 3 der Familienhotels in Rapid City
Nr. 7 der Businesshotels in Rapid City
Nr. 7 der Romantikhotels in Rapid City
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Big Sky Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Big Sky Hotel Rapid City
Big Sky Motel