Bewertungen (1.699)
1.699 Ergebnisse
Bewertet 14. August 2017

Das Hotel ist modern und sauber, das Personal sehr freundlich. Insofern kann ich mich den Vorredner nur anschließen. Gute Ausgangslage für Tagesausflüge u.a. zum Mount Rushmore, Crazy Horse-Memorial und in den Custer-Park.
Einzige negative Anmerkung: Das Hotel bietet leider keinen Shuttle nach Rapid City Downtown an. Diese liegt ca. 15 Fußminuten vom Hotel entfernt, was bei 38 Grad Celsius über asphaltierte Großparkplätze und an breiten Straßen entlang auch für Wanderbegeisterte nicht angenehm ist. Auf ein Taxi hätten wir 30 Minuten warten sollen. Also sind wir doch selbst gegangen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Lipperreiher!
BHillsGeneralManager, General Manager von Howard Johnson by Wyndham Rapid City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2017

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir schätzen Ihr Geschäft und hoffen, dass Sie Ihre Zeit in den Black Hills genossen haben.

Bewertet 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier für zwei Nächte; das Motel ist ein perfekter Ausgangspunkt für Mount Rushmore und die Badlands. Das Frühstück ist inklusive ebenso der abendliche Welcome Drink. Für uns war es die perfekte Basis um die Umgebung zu erkunden.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, MichaelP2076!
RapidCityHojo, General Manager von Howard Johnson by Wyndham Rapid City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2017

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Eigentum gewählt haben. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit in den Black Hills genossen haben.

Bewertet 24. September 2016

Das Hotel kann empfohlen werden. Gut erreichbar. Grosse und gut eingerichtete Zimmer. Eine Reception die sehr hilfsbereit und freundlich ist. Zentral gelegen in 15 Minuten Fussmarsch ist man im Zentrum.

Etwas schade das im Preis eingerechnete Frühstück ist eine Steropor und Plastic Geschichte. Alles zum wegwerfen. Dadurch wirkt auch der Frühstücksraum eher wie eine Kantine mit viel Müll.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Werner W!
RapidCityHojo, Manager von Howard Johnson by Wyndham Rapid City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2016

Vielen Dank für mit uns bei Ihrem Besuch in den Black Hills zu bleiben. Wir freuen uns über Ihre Meinung und hoffen, dass Sie Ihre Zeit in South Dakota angenehm war.

Bewertet 5. Juli 2016

Wir haben eine Rundreise durch Wyoming und South Dakota gemacht und bei unserem Stop in Rapid City im Hotel Howard Johnson Rapid City übernachtet. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und haben ein wundervolles, neu renoviertes Zimmer erhalten. Das Hotel ist perfekt gelegen. Mount Rushmore, Crazy Horse und den Custer State Park erreicht man in 35 - 45 min. Bei unserer nächsten Tour durch South Dakota kommen wir definitiv wieder in dieses Hotel!

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Enjoy_America!
RapidCityHojo, Manager von Howard Johnson by Wyndham Rapid City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2016

Vielen Dank, dass Sie sich dafür entschieden , mit uns im Howard Johnson zu bleiben. Wir freuen uns, Ihren Aufenthalt zu hören war positiv , und dass unsere Mitarbeiter Sie kümmerten . Wir hoffen, dass Sie in die Black Hills zurückkehren und bleiben Sie mit uns wieder!

Thank you for choosing to stay with us at the Howard Johnson. We are pleased to hear your stay was positive and that our staff took care of you. We hope you return to the Black Hills and stay with us again!

Bewertet 11. Mai 2013

Das Howard Johnson ist der ideale Ausgangspunkt für Mount Rushmore, Crazy Horse Memorial, Badlands, Custer State Park... Es lohnt sich also länger zu bleiben.
Das Empfangspersonal ist absolut freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war sauber, sehr geräumig und mit zwei Queenbetten ausgestattet.
Der Wifi-Empfang war sehr gut.
Wer die Möglichkeit hat, sich ein Icehockeyspiel der Rapid City Rush anzuschauen, sollte dies nutzen. Die Halle ist zu Fuß zu erreichen. Und mit etwas Glück, trifft man die gegnerische Mannschaft schon beim Frühstück. Dieses ist gut und vielfältig.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Betreutes_Reisen!