“Idealer Startpunkt zu Mt. Rushmore”

Comfort Suites Hotel & Convention Center Rapid City
Nr. 1 von 48 Hotels in Rapid City
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Beitragender der Stufe 3
“Idealer Startpunkt zu Mt. Rushmore”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen. Weg. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Als unsere Koffer nicht gleich kamen, hat sich die Dame am Front Desk wirklich sehr bemüht, uns zu helfen, was ihr auch gelang. Ich meine Cindy war der Name. Nochmals vielen Dank an dieser Stelle an Cindy.
Das Zimmer ist sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und vielseitig.
Das Hotel ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, KDISHA1!
Cathy C, Guest Relations Manager von Comfort Suites Hotel & Convention Center Rapid City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Hello KDISHA1!! Danke für den schönen Bericht über unser preisgekröntes Hotel. Wir freuen uns, dass sie uns unseren Aufenthalt mit uns. Ankunft an Ihrem Zielort ohne ihr Gepäck können sehr anstrengend sein. Ich bin froh Cindy war in der Lage zu helfen Ihnen bei der Suche. Wir hoffen, Sie erhalten die Möglichkeit zu einem Besuch der Gegend bald wieder. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Juli 2013

Das Hotel liegt am Rande der Stadt nahe der Autobahn. Um in die Innenstadt zu gelangen braucht man das Auto. Es ist ein ziemlich neues großes Haus. Wir hatten eine Suite mit einer bequemen Sitzecke und einem Kingsize-Bett. In diesem Zimmer haben wir uns sehr wohlgefühlt. In dem kleinen Vorraum sollte es eine Kleiderablage geben. Das Frühstück war leider typisch amerikanisch: Plastikbesteck, Wegwerfgeschirr und keine große Auswahl.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, hvetter!
Cathy C, Guest Relations Manager von Comfort Suites Hotel & Convention Center Rapid City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Vielen Dank für unser 300. Bewertung auf TripAdvisor! Unser All-Suite Hotel hat eine wunderbare warmes Deluxe-Frühstück, die garantiert jeden Appetit zu befriedigen ist. Die Make-your-own Waffeln in zwei Geschmacksrichtungen und unsere anderen heißen Einzelteile ändern sich täglich.
Unsere geräumigen Suiten bieten ein komfortables Wohnzimmer, Luxus-Pillow-Top-Betten und Bettwäsche, in voller Größe Bad und Mantel Schränke im Schlafzimmer. Jedes Zimmer ist mit einer Mikrowelle und einem Kühlschrank für unsere Gäste den Komfort ernannt.
Es tut mir leid Sie gefunden Herausforderungen mit Ihrem Aufenthalt. Ich hoffe, dass, wenn Sie zurückkommen, können Sie die Comfort Suites wählen und lassen Sie uns das Richtige für Sie!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir sind auf unserer Fahrt von den Badlands zum Mount Rushmore untergekommen und haben ein sehr gutes Hotel vorgefunden. Trotzdem wir schon mittags hier ankamen, wurde uns ein Zimmer freigegeben und das zwei Stunden vor normaler Check-In Zeit. Der Pool ist sauber und angenehm im Wasser, eventuell etwas klein. Wir hatten eine Suite und waren sehr zufrieden damit und konnten hier keinerlei Mängel feststellen. Wir haben uns wohl gefühlt und würden hier jederzeit wieder wohnen.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Cahe65!
Erlensee, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Juni 2011

Das Hotel liegt eigentlich genau an dem Highway und man sieht es schon bei der Ausfahrt. In dem Hotel bekommt man von dem Lärm aber überhaupt nichts mit. Der freie Parkplatz bietet auch in der Hochsaison genug Platz. Das Zimmer ist zweckmässig eingerichtet, dass Badezimmer recht groß. WiFi ist im ganzen Hotel kostenfrei verfügbar.
Das Hotel bietet auch ein Frühstück - haben wir aber nicht genutzt, sondern sind in das gegenüberliegende Dennys gegangen. Da ist es einfach besser. Sowohl ein Outback Steakhaus als auch ein TGI Fridays ist in nächster Nähe.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 7 von 48 in Rapid City
Hilton Garden Inn Rapid City
Hilton Garden Inn Rapid City
Nr. 4 von 48 in Rapid City

Sie waren bereits im Comfort Suites Hotel & Convention Center Rapid City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites Hotel & Convention Center Rapid City

Unternehmen: Comfort Suites Hotel & Convention Center Rapid City
Anschrift: 1333 N Elk Vale Rd, Rapid City, SD 57703-9504
Lage: USA > South Dakota > Rapid City
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Rapid City
Nr. 1 der Businesshotels in Rapid City
Nr. 1 der Romantikhotels in Rapid City
Nr. 3 der Öko-Hotels in Rapid City
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rapid City
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 202€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites Hotel & Convention Center Rapid City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites Hotel & Convention Center Rapid City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites Rapid City Hotel Rapid City