“Tolles kleines Cabin Motel in Plankington, SD, direkt bei der Interstate 90”
Bewertung zu Cabin Fever Motel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Plankinton suchen?
Cabin Fever Motel
Nr. 1 von 2 Hotels in Plankinton
Hill City , SD
Beitragender der Stufe 4
“Tolles kleines Cabin Motel in Plankington, SD, direkt bei der Interstate 90”
Bewertet am 29. August 2008

Auf einer ungeplanten Reise, die ich vor kurzem machte, war ich angenehm überrascht davon, dass es verschiedene Hotels in Plankington gibt. Ich wählte das Cabin Fever Motel und war glücklich - ich hatte meine eigene private, kleine Hütte mit einem gemütlichen Queen-Bett, einem neu möblierten Badezimmer, Kabelfernsehen, Mikrowelle und einem kleinen Kühlschrank. Es war rustikal, hatte aber den ganzen Komfort, einschließlich einer Klimaanlage. So weit ich weiß stehen in den anderen Hütten 2 Betten. Der Besitzer war sehr zuvorkommend, die Lobby war unglaublich - das wäre ein wirklich netter Platz für ein Familientreffen oder wenn man sich mit anderen zum Nähen von Steppdecken (Quilts) trifft. Es gibt 7 Hütten, einen Pool und einen Kinderspielplatz ... es ist also gut, wenn man reserviert. Ich habe die Hütte kurzfristig bekommen. Der Kaffee in der Lobby um 7:00 Uhr morgens war gut, in der Nähe gibt es ein nettes Café, wo man frühstücken oder andere Sachen essen kann (ich habe dort nicht gegessen).

Danke, LoveOurCabins!

1 Bewertung unserer Community

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Plankinton.
Thunderbird Lodge Mitchell
Nr. 8 von 18 in Mitchell
Motel 6 Mitchell
Motel 6 Mitchell
Nr. 13 von 18 in Mitchell

Sie waren bereits im Cabin Fever Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabin Fever Motel

Unternehmen: Cabin Fever Motel