“LAAAANGWEILIG” 1 von 5 Sternen

15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
“LAAAANGWEILIG”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wenn, dann einfach ein Bild machen und weiterfahren - alles andere lohnt sich echt nicht!

Die Geschäfte drum herum waren teurer als in den anderen Touristenläden entlang des Interstate und im Corn Palace kann man eine alte Stadthalle bewundern. Naja, ich denke nicht das dies wirklich etwas ist was man ansehen sollte.

Aufenthalt August 2013
Danke, MarkusWALTER!

Braunschweig, Deutschland
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
“vorbeifahren - schauen - weiterfahren ist ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

wir haben zufällig vom corn palace gehört und haben auf unserer rundreise halt dort gemacht.
von außen eindrucksvoll und immer mit anderen motiven aus mais gemacht, ist er von innen eine sporthalle mit einer ausstellung über das gebäude. diese haben wir uns angeschaut und waren nach ca. 15 min schon wieder fertig. souvenirs kann man auch dort kaufen.
das personal ist sehr nett und gibt gerne auskunft.
für jemanden der sich das gebäude für einen kurzen zwischenstop anschauen möchte, ist es in ordnung, für einen etwas längeren aufenthalt ist es sicherlich nicht geeignet.

Danke, schmackovatz!