“Sehr enttäuschend”

Nr. 1 von 1 Hotels in Lenwade
Clacton
“Sehr enttäuschend”
Bewertet am 5. August 2008

Ich buchte ein Zimmer für 3 Nächte in diesem Hotel. Sie beantworteten nicht die E-Mails die ich schrieb, bevor ich ankam, mit denen ich um Informationen zum Hotelzimmer bat. Sie riefen mich auch nicht zurück, wie sie versprachen. Als wir ankamen war niemand an der Rezeption & als der Rezeptionist erschien, war er kurz angebunden und nicht hilfsbereit. Das Zimmer entsprach nicht dem Standard, die Fenster waren voller Spinnweben, Spinnen waren an den Fenstern im Schlaf- und Badezimmer, Spinnweben hingen von der Decke des Schlafzimmers ca. 7 cm herunter voll mit toten Fliegen, der Teppich war nicht gut gesaugt worden, der Schrank und auch die Schubladen waren nicht sehr sauber. Wir bekamen keine Informationen, wann das Frühstück serviert wurde oder wo, tatsächlich haben wir überhaupt keine Informationen über die Einrichtungen im Hotel bekommen. Wir fragten, wo wir etwas zum Essen & Trinken bekommen können - es war 14:45 Uhr. Er sagte uns, dass es nichts in der Nähe gebe, da alles um 14:30 Uhr zu mache. Vielleicht hätten wir Glück unten an der Straße im Maxines. Nach einem Drink im Maxines gingen wir zurück zum Hotel wo wir unsere Koffer holten. Wir sagten dem Angestellten (der einzige Angestellte, den wir sahen), dass deren Standard im Housekeeping sehr, sehr schlecht ist, verlangten dann unsere Anzahlung zurück und sind gegangen. Ich war so verärgert, dass ich nicht zurück ins Hotel konnte. Ich setzte mich ins Auto und war sehr traurig. Das Wochenende, dass ich als eine Überraschung für meinen Partner gebucht hatte, war total ruiniert. Per E-Mail und auch per Post habe ich mich beschwert, aber bis jetzt habe ich nichts gehört und eigentlich erwarte ich auch keine, aber das wäre nett. Das einzige, was ich bedaure ist, dass ich nicht mit meiner Kamera zurückgehen und Bilder machen kann.

Ein sehr enttäuschter Gast.

Danke, Rex13!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenwade.
Wensum Valley Hotel Golf and Country Club
Best Western Brook Hotel Norwich
Stower Grange
Stower Grange
Nr. 1 von 1 in Drayton

Sie waren bereits im Lenwade Country House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenwade Country House Hotel

Unternehmen: Lenwade Country House Hotel
Anschrift: Fakenham Road, Lenwade NR9 5QP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Ostanglien > Norfolk > Lenwade
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Lenwade
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lenwade Country House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenwade Country House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.