“Nettes Countryside Hotel aber es fehlt das gewisse Etwas” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Lenwade Country House Hotel

Lenwade Country House Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Lenwade
Brighton, Vereinigtes Königreich
“Nettes Countryside Hotel aber es fehlt das gewisse Etwas”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir waren zu zweit fuer 2 Naechte mit einem Groupon Gutschein im Lanwade house. Auf den ersten Blick waren wir sehr begeistert denn die Lage ist doch sehr schoen mitten im Nirgendwo - toll um wie wir dem hektischen Leben in London zu entkommen ;) Beim einchecken die Ueberraschung, wir waren die einzigen Gaeste! Das sollte sich auch nicht bis zur Abreise aendern. Daher haette ich mir schon ein Room Upgrade gewuenscht! Aber naja, lag vllt am Gutschein das dies nicht angeboten wurde....
Zimmer war etwas kleiner als man vom Foto vermuten wuerde aber schoen und mit Fernseher, Foen, usw, leider keine Minibar. Das Badezimmer war sehr schoen mit toller Badewanne/Dusche. Im Gutschein war auch ein typisch Englisches Fruehstueck enthalten. Gut, das hat mich jetzt sicherlich nicht vom Hocker gehauen obwohl ich es sonst ganz gerne mag aber schlecht wars auch nicht. Leider kein Continental Breakfast im Angebot. Und ich vermute der Kaffee war Instant!!! Punkte Abzug leider hierfuer.
Einmal hatten wir noch zu Abend gegessen im Hotel. Ich hatte Spargel mit Schinken eingewicktelt War sehr geschmackvoll aber leider eine sehr kleine Poriton. Der Burger meines Freundes war sehr ueppig und vom Geschmack her auch durchaus gut.

Wer kein Auto hat kann auch mit dem Bus von der Busstation in Norwich bis nach Lenwade fahren. Dann noch einmal ca 7min Fussweg. In Lendwade selbst konnten wir nichts weiter Spannendes finen, die Einheimischen des Dorfs gehen in den Pub des Hotels um einen trinken zu gehen. Norwich ist recht schoen. Halt eine mittelgrosse englische Stadt. Die Umgebung um Norwich soll sehr schoen sein leider hatten wir nicht genug Zeit alles zu erkunden was auch ohne Auto sehr schwierig sein duerfte.

Also insgesamt, wars den Groupon Gutschein schon wert, fuer den vollen Preis haette ich merh erwartet. Trotzdem Note Gut!

Noch ein witziger Punkt zum Zimmer. Die Decke hatte ein Sternebild wenn man das Licht ausschaltet. War ganz witzig aber den Sinn hab ich nicht verstanden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, LondonAnni!

Clacton
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2008

Ich buchte ein Zimmer für 3 Nächte in diesem Hotel. Sie beantworteten nicht die E-Mails die ich schrieb, bevor ich ankam, mit denen ich um Informationen zum Hotelzimmer bat. Sie riefen mich auch nicht zurück, wie sie versprachen. Als wir ankamen war niemand an der Rezeption & als der Rezeptionist erschien, war er kurz angebunden und nicht hilfsbereit. Das Zimmer entsprach nicht dem Standard, die Fenster waren voller Spinnweben, Spinnen waren an den Fenstern im Schlaf- und Badezimmer, Spinnweben hingen von der Decke des Schlafzimmers ca. 7 cm herunter voll mit toten Fliegen, der Teppich war nicht gut gesaugt worden, der Schrank und auch die Schubladen waren nicht sehr sauber. Wir bekamen keine Informationen, wann das Frühstück serviert wurde oder wo, tatsächlich haben wir überhaupt keine Informationen über die Einrichtungen im Hotel bekommen. Wir fragten, wo wir etwas zum Essen & Trinken bekommen können - es war 14:45 Uhr. Er sagte uns, dass es nichts in der Nähe gebe, da alles um 14:30 Uhr zu mache. Vielleicht hätten wir Glück unten an der Straße im Maxines. Nach einem Drink im Maxines gingen wir zurück zum Hotel wo wir unsere Koffer holten. Wir sagten dem Angestellten (der einzige Angestellte, den wir sahen), dass deren Standard im Housekeeping sehr, sehr schlecht ist, verlangten dann unsere Anzahlung zurück und sind gegangen. Ich war so verärgert, dass ich nicht zurück ins Hotel konnte. Ich setzte mich ins Auto und war sehr traurig. Das Wochenende, dass ich als eine Überraschung für meinen Partner gebucht hatte, war total ruiniert. Per E-Mail und auch per Post habe ich mich beschwert, aber bis jetzt habe ich nichts gehört und eigentlich erwarte ich auch keine, aber das wäre nett. Das einzige, was ich bedaure ist, dass ich nicht mit meiner Kamera zurückgehen und Bilder machen kann.

Ein sehr enttäuschter Gast.

Danke, Rex13!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lenwade.
Wensum Valley Hotel Golf and Country Club
Dunston Hall
Nr. 1 von 1 in Stoke Holy Cross
3.5 von fünf Punkten 2.377 Bewertungen
Sprowston Manor Marriott Hotel & Country Club

Sie waren bereits im Lenwade Country House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenwade Country House Hotel

Unternehmen: Lenwade Country House Hotel
Anschrift: Fakenham Road, Lenwade NR9 5QP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Ostanglien > Norfolk > Lenwade
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Lenwade
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lenwade Country House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lenwade Country House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.