“Trifft nicht die Erwartungen” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Chinatown Cafe - GESCHLOSSEN

Chinatown Cafe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen
“Trifft nicht die Erwartungen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Grundsätzlich ist Deadwood wahrscheinlich nicht der beste Platz für Qualität.
Wir entschieden uns für das Chinatown Cafe, weil wir Hunger auf "Chinesisch" hatten.
Das Ambiente war nicht so schlecht, der Service gut, wenn auch nicht überragend. Das Essen war aber schlecht.
Wir hatten die "Combo For Two". Die Menge war zweifellos ausreichend. Die Qualität aber keinesfalls. Wir hatten noch nie so ein Essen, welches so wenig "chinesisch" schmeckte.
Kann dieses Restaurant nur empfehlen wenn man sehr hungrig ist und wenig Wert auf Geschmack legt.

• Aufenthalt Juni 2011
      Essen