“Langweiliges Casino Hotel” 3 von fünf Punkten

Nr. 10 von 24 Hotels in Deadwood
Rosenheim, Deutschland
“Langweiliges Casino Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Cadillac liegt ca. 15 Minuten Fußmarsch außerhalb des Zentrums von Deadwood direkt an der Hauptstraße. In direkter Nachbarschaft gibts keine Restaurants oder Fastfood Läden. Das hauseigenes Restaurant (Sportsbar) sowie der angeschlossene Pizzalieferdienst aufs Zimmer ist ganz OK. Überdachter Pool und Wirlpool sind vom Casino aus zugänglich, wurden allerdings nicht getestet Die Zimmer sind vergleichsweise klein.

Das Casino selbst entäuscht auf ganzer Linie, vom Stil her gleicht es eher einer deutschen Spielothek, das Publikum erinnert stark an Altenheim. Neben ca. 200 Slots gibts nur 3 Blackjack sowie 1 ThreeCard Poker Tisch, welche nur abends geöffnet haben. Weiterhin einen kleinen Pokerroom (4 Tische) wo allerdings nur LowLimit Tournaments (12 Dollar NL Rebuy idR.) gespielt werden.

Deadwood selbst ist ein ganz nettes Städchen, würde mir deshalb eher im Zentrum eine Unterkunft buchen, da gibts genügend Optionen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Crapsmaster!

Rheinland-Pfalz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Wir waren mit 2 Familien à 4 Personen im Hotel. Die Zimmer lagen wunschgemäß direkt nebeneinander. Es waren sehr große Zimmer mit je 2 bequemen Queenbetten, 2 Tischen, Nachttisch, 2 Stühlen und jeder Menge Abstell- und Ablageflächen. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und es gab kostenlose Hygieneartikel an der Rezeption. Beim Spielen an den Tischen und an den Automaten gab es ständig kostenlose Getränke. Ein schöner Pool ist vorhanden. Frühstücksbuffett zum ermäßigten Preis für Hotelgäste im Haus. Shuttlebus für 1 $ direkt ab Hotel in die City bis 1 Uhr nachts.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, iloveusa4!
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Wir haben das Hotel aufgrund der Bewertungen in Tripadvisor gebucht.
Wir waren zufrieden, aber nicht begeistert.
Schon das Parken war ein Problem. Der Parkplatz ist ziemlich voll und eng. Das in Amerika gewohnte Parken "vor der Tür" kann man hier vergessen.
Das Hotel liegt außerdem außerhalb der Stadt. Man muss 20 Minuten laufen und an dem Tag hat es leider geregnet....
Die Zimmer waren gross und sauber. Wir haben keinen Zigarettenrauch bemerkt.
Unser Zimmer war auch ruhig, da wir extra eines nach hinten verlangt hatten. Allerdings hatten wir da keine Aussicht.
Von dem auf der Website angekündigten "Complimentary express breakfast in the casino" war nichts zu sehen.
Wir gingen deshalb zum Frühstücksbuffet. Von einem Frühstücksbuffet in einem Casino hatte ich mir definitiv mehr erwartet ! Da ist jedes kostenlose Frühstück in einem Holiday Inn oder einer anderen Kette besser !

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, 888ontheroad!
Detmold
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2011

Von der Fernsehserie Deadwood inspiriert, mussten wir hier eine Nacht verbringen. Wir haben uns dann schon von Deutschland aus für das AmericInn Hotel & Suites entschieden. Das Hotel liegt zwar etwas entfernt von der Innenstadt, ist aber nicht weiter schlimm. Nach knapp 20 Minuten Fußmarsch ist man in der Innenstadt. Von außen macht es einen sehr guten Eindruck, der sich im Inneren fortsetzt. Die Begrüßung und der Checkin verliefen sehr nett, die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Das Zimmer entsprach unseren Wünschen, wie beim Checkin geäußert. Wir bekamen ein Zimmer im obersten Stockwerk mit zwei Betten. Das Zimmer selber war recht geräumig und sehr sauber. Ausgestattet war es mit zwei Queenbetten, Kühlschrank, Mikrowelle und Safe. Das Kasino ist ganz nett, kann aber verständlicherweise nicht mit den Casinos in Las Vegas mithalten. Es macht aber trotzdem Spaß, hier etwas Zeit zu verbringen. Gefrühstückt haben wir im Brown Rocks Sports Cafe. Kostet zwar extra, ist es aber im Vergleich zum Hotelfrühstück wert. Wir haben uns hier für eine Nacht ganz wohl gefühlt und können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 11 von 24 in Deadwood
Celebrity Hotel
Celebrity Hotel
Nr. 2 von 24 in Deadwood

Sie waren bereits im Cadillac Jacks Gaming Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cadillac Jacks Gaming Resort

Unternehmen: Cadillac Jacks Gaming Resort
Anschrift: 360 Main St, Deadwood, SD 57732-1236
Lage: USA > South Dakota > Deadwood
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Deadwood
Nr. 6 der Kasino-Hotels in Deadwood
Nr. 8 der Familienhotels in Deadwood
Nr. 9 der Romantikhotels in Deadwood
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cadillac Jacks Gaming Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cadillac Jacks Gaming Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americinn Hotel & Suites Deadwood At Cadillac Jack`s Gaming Deadwood
Americinn Hotel And Suites Deadwood At Cadillac Jack`s Gaming Resort