“Schöner Platz für einen Urlaub”

De Smet Super Deluxe Inn & Suites
Nr. 1 von 1 Hotels in De Smet
Reno, Nevada
“Schöner Platz für einen Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2007

Dieses Hotel war großartig - Nach einer langen Fahrt trafen wir am Abend ein und wollten gleich auf unser Zimmer. Das Personal war freundlich und unser Zimmer sauber und behaglich. Es war geräumig, mit genügend Platz für Gepäck und uns vier. Es war offensichtlich, dass Management sich um jedes Detail kümmert. Alles war blitzsauber.

Frühstück war auch erfreulich. Einfache Speisen waren auf einem Tisch ausgebreitet, aber es gab auch ungewöhnliches, wie z.B. eine Waffelmaschine. Achten Sie darauf, beim Waffelmachen zuerst Kochöl auf die Backoberfläche zu sprühen.

Wir würden liebend gerne wieder hier wohnen.

1 Danke, Traveling4Circus!

Trumbull, Connecticut
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2006

Im Juli verbrachten wir eine Nacht hier. Jetzt heißt es übrigens DeSmet Super Deluxe Inn. Zufälligerweise fand an dem Wochenende ein Umzug statt, aber ich hatte nicht das Gefühl, das Motel sei übervoll. Das Frühstück war einfach, aber reichlich genug, dass wir nicht hungrig waren. Ich musste darum bitten, dass die Bagels nachgefüllt wurden, was aber sofort passierte. Gleichzeitig wurde auch alles andere nachgefüllt. Der Frühstücksraum war nicht übermäßig groß, aber ich fand sofort einen Tisch. Wir erhielten einen Gutschein für ein Sodagetränk in einem Restaurant am Golfplatz des Ortes. Das Zimmer war sauber. Die zusätzlichen Kissen, um die wir gebeten hatten, wurden uns gebracht. Es war sehr ruhig. Ich bezweifle, dass es in De Smet viele Unterkunftsmöglichkeiten zur Auswahl gibt, aber dieses Motel gibt sich deshalb ganz sicher nicht weniger Mühe. Ich würde mit Freude wieder hier wohnen.

1 Danke, Hershey4!

Sie waren bereits im De Smet Super Deluxe Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Smet Super Deluxe Inn & Suites

Unternehmen: De Smet Super Deluxe Inn & Suites
Anschrift: 288 Highway 14 East, De Smet, SD 57231
Lage: USA > South Dakota > De Smet
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in De Smet
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — De Smet Super Deluxe Inn & Suites 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Smet Super Deluxe Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De Smet Super Deluxe Hotel De Smet
De Smet Super Deluxe Inn And Suites