“Schrecklich!” 1 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Hotels in Chamberlain
Augusta, GA
“Schrecklich!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2006

Auf all den Reisen der vergangenen Jahre bin ich noch nie in einem heruntergekommeneren Hotel gewesen. Erst einmal liegt das Hotel mitten im Nirgendwo. Das zeigt sich auch daran, dass das Hotel Schilder kaufen musste, damit sich die Gäste dort in der Nacht nicht verirren. Ich war mit einer 16-köpfigen Gruppe unterwegs. Wir hatten drei Zimmer mit insgesamt 10 Betten gebucht. Beim Einchecken haben sie mir dann aber gesagt, dass sie ein Zimmer zuwenig frei hätten, also nur 6 Betten für 16 Leute. Das Hotel hat dann noch nicht einmal den Anstand gehabt und uns zwei nebeneinanderliegende Zimmer gegeben. Ein paar Leute aus der Gruppe mussten also tatsächlich auf dem Boden schlafen. Die Zimmer waren alt und heruntergekommen. Sie können sich vorstellen, was am nächsten Morgen los war, als sich 16 Leute zwei Badezimmer teilen mussten. Das hat am meisten genervt. Wir hatten uns natürlich ausgerechnet eine Nacht ausgesucht, als dort auch eine Motorradgang übernachtet hat. Wir waren bis Mitternacht wach, weil wir mithören mussten, wie sich ein paar Typen vor unserem Zimmer betrunken haben. Ich hatte kleine Kinder dabei und sie mussten sich ein paar Dinge anhören, die sie in dem Alter besser noch nicht wissen sollten. Am nächsten Morgen erwarteten wir ein Standardfrühstück mit einer wenigstens halbwegs vernünftigen Auswahl. Aber auch da lagen wir falsch! Es gab lediglich Doughnuts, Brot, verwässerten Preiselbeer- und Orangensaft sowie Kaffee. Es gab wirklich nichts für Leute, die ein wenig auf ihre Ernährung achten. Ich würde diese Absteige niemanden empfehlen, nicht einmal meinem ärgsten Feind.

2 Danke, joejos23!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chamberlain.
AmericInn Lodge & Suites Chamberlain - Conference Center
Nr. 4 von 6 in Oacoma
Oasis Inn
Oasis Inn
Nr. 5 von 6 in Oacoma

Sie waren bereits im BEST WESTERN Lee's Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Lee's Motor Inn

Unternehmen: BEST WESTERN Lee's Motor Inn
Anschrift: 220 W King St, Chamberlain, SD 57325-1560
Lage: USA > South Dakota > Chamberlain
Nr. 2 von 6 Hotels in Chamberlain
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Lee's Motor Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Lee's Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Lee`s Motor Hotel Chamberlain
Best Western Chamberlain