“Sehr gutes Essen und Familienfreundlich”

Landgasthof zum Weißen Rössl
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Stralsbach
Bewertet 1. April 2018

Die Essensauswahl der Speisekarte ist klein und übersichtlich gehalten, was aber die Qualität der Gerichte sehr ausgleicht. Es ist immer für jeden Geschmack etwas dabei, auch für die kleinen.
Sehr schön eingerichtet vor allem mit dem Kamin in der Ecke und dem kleinen Tisch zum Zeitvertreib für die Kinder.
Echt verdammt gutes Essen, ein guter Service und familiärer Umgangston ist das, was dieses Restaurant ausmacht.
Da kommt man gerne wieder

2  Danke, Arisa91!

Bewertet 4. März 2018

Das Essen ist hier absolut spitze und ländlich sittlich.
Die Bedienung ist teils fränkisch herzlich - ganz im positiven Sinne gemeint.
Man muss !!!!! reservieren und zwar recht weit im Voraus, da die Nachfrage sehr sehr groß ist.
Wir hatten erst zwei mal etwas kurzfristiger Glück aber auch schon ein paar ausgebuchte Abende :-(
Essen und Ambiente aber vortrefflich.

1  Danke, scuba_diver001!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Erneut fantastisch gespeist mit erlesener weinauswahl. Die Karte gewohnt klein, aber immer neue Kreationen parat. Exotische Kombinationen mit regionalen Gerichten . Z.b. Lamm mit cous-cous, Steak mit erbsenmus, wintercurry. Jakobsmuschel mit Linsen, oder Ziegenkäse -Cannelloni....
Aber auch ganz einfach rahmschnitzel mit Spätzle, Sauerbraten oder fränkisches hochzeitessen möglich.
Für den „Experimentiergaumen“ aber viel zu verführerisch. Wenns dann zum Abschluss von der Chefin einen Schnaps nach Wahl aufs Haus gibt bei insgesamt sehr netten Personal gibt es viele Gründe auch einen weiteren Weg für dieses kulinarische Kleinod auf dem Lande in Kauf zu nehmen.

2  Danke, NessiBig!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Essvergnügen wie wir es mögen, bei einem ausgewogenen Preis/Leistungsverhältnis. Ob klassisch gutbürgerlich oder mit jungem Esprit zubereitete und kunstvoll auf dem Teller präsentierte Speisen - wir wurden noch nie enttäuscht - im Gegenteil! Es ist immer wieder eine Freude und ein kulinarischer Hochgenuss bei Euch zu tafeln.
Weiter so!

2  Danke, ebertchr!
Bewertet 29. Januar 2018

Waren schon oft im Gasthaus, auch mit Freunden und Geschäftspartnern. Die abwechslungsreiche und innovative Speisekarte bietet für jeden Geschmack und jede Altersgruppe etwas! So was findet man ganz selten!
Kann die Negativbewertungen nicht verstehen: Service bisher immer top! Koch lässt sich vor allem beim Nachtisch immer etwas außergewöhnliches einfallen, wenn man nicht "von der Stange (normalen Speisekarte)" essen will !
Die Burger am Mittwoch Abend sind einfach spitze und machen richtig satt.
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Das Lokal haben wir schon vielen Bekannten weiterempfohlen, bisher gab es da noch keine Beanstandungen!

3  Danke, gastlandrea!

Reisende, die sich Landgasthof zum Weißen Rössl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Bocklet, Unterfranken
Bad Kissingen, Unterfranken

Geroda, Mittelfranken
Bad Kissingen, Unterfranken

Sie waren bereits im Landgasthof zum Weißen Rössl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!