“Schlimmstes Hotel aller Zeiten” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Knights Inn Point South Yemassee

Knights Inn Point South Yemassee
Nr. 3 von 6 Hotels in Yemassee
Ohio
“Schlimmstes Hotel aller Zeiten”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2007

Schreckliches, dreckiges Hotel. Es war so schlimm, ich habe es der Gesundheitsbehörde gemeldet. Überall war schwarzer Schimmel zu sehen. Schimmelpilz, eingetretene Türen, schrecklicher Geruch, Personal, das kein Englisch sprach und es auch noch nicht einmal versuchte. Ich vergaß ein Büchereibuch im Hotel und rief an, ob ich es auf der Rückreise abholen konnte. Es konnte mir dort niemand die Frage beantworten. Ich habe an die Konzernzentrale geschrieben und habe nur einen Standardbrief mit einer Entschuldigung erhalten. Ich werde nie wieder in diesem Hotel übernachten und kann es auch niemandem empfehlen. Im Auto schläft man besser/sicherer.

1 Danke, LeAnn1955!

w_vader
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2007

Ich war spät mit dem Auto unterwegs und sah das Schild mit dem Preis von 28 Dollar für ein Zimmer. Ich ließ mich darauf ein, denn ich brauchte für ein paar Stunden Schlaf. An der Rezeption sagte mir der Typ dann, dass der Preis für eine Person gilt und das Zimmer für mich und meine Frau 51 Dollar kosten würde. Wir waren so müde, es war uns egal und wir haben das Zimmer genommen. Das Zimmer stank unglaublich schlimm und neben dem Pool waren LKW-Reifen aufgetürmt. Ich bin sofort zurück, habe mein Geld zurückverlangt und ausgecheckt. Wir entschieden uns, dass wir lieber noch ein paar Kilometer fahren und 10 Dollar mehr zahlen und in einem Quality Inn übernachten (kann ich sehr empfehlen).

1 Danke, w_vader!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Yemassee.

Florida
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2007

Wir haben nur für eine Nacht in diesem Hotel Station gemacht, auf dem Weg von Florida nach Fort Bragg, NC. Es war mit Abstand das schlimmste Hotel, in dem ich je war. Wir wollten nicht viel Geld ausgeben, da wir ja nur einen "Platz zum Schlafen" brauchten. Günstig war es, nur 41,38 Dollar, aber das Geld hätten wir auch gleich verbrennen können, es war nämlich zum Fenster rausgeworfen. Ich habe zwei Stunden gebraucht um einzuschlafen, da ich mir sicher war, dass Ungeziefer auf mir rumkrabbelte, wir konnten zudem noch die ganze Nacht den Fernseher aus dem Nebenzimmer hören, in der Toilette war alter, schimmeliger, ekliger Urin zu sehen, bei dem Gestank musste ich mich fast übergeben. Ich weigerte mich, im Hotel und in der Dusche die Schuhe auszuziehen. Ich kann das Hotel wirklich niemandem empfehlen. Wirklich, geben Sie lieber ein wenig mehr aus und buchen ein besseres Hotel, es lohnt sich auf alle Fälle.

2 Danke, traveler050!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Yemassee.
BEST WESTERN Point South
Microtel Inn & Suites by Wyndham Walterboro
Red Roof Inn Walterboro
Red Roof Inn Walterboro
Nr. 3 von 16 in Walterboro

Sie waren bereits im Knights Inn Point South Yemassee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn Point South Yemassee

Unternehmen: Knights Inn Point South Yemassee
Anschrift: 420 Campground Road, I-95 & Highway 17, Exit 33, Yemassee, SC 29945
Lage: USA > South Carolina > Yemassee
Nr. 3 von 6 Hotels in Yemassee
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Knights Inn Point South Yemassee 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knights Inn Point South Yemassee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Knights Inn Yemassee