“Igitt” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN of Walterboro

und 1 weitere Seite
BEST WESTERN of Walterboro
Nr. 6 von 16 Hotels in Walterboro
USA East Coast kinda. A bit.
“Igitt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2008

South Carolina, Walterboro / Best Western In dem langen Abschnitt sumpfiger Wildnis in South Carolina, der an der I-95 entlangführt, übernachtete der von mir angeheuerte Künstler im West Bestern of Walterboro, SC, und zwar aufgrund der guten Bewertungen im Internet. Waren sie berechtigt? Bin mir nicht sicher. Motel: Scheußlich. Es war in seiner unheimlichen, zwielichtigen Lage von überholten, Feuerwerkskörper anbietenden Läden und anderen Geschäften umgeben, die so aussahen, als würden sie regelmäßig ausgeraubt. Ein Obdachloser (eindeutig voller Crack oder ähnlicher Drogen) pöbelte jeden an, der in der Nähe der Geschäfte parkte; "Giiiiib mir zwanzig Mmmmmäuse, ey". Er wurde schon bald ironisch "Empfangskomitee von Walterboro" genannt. Das Motel machte allgemein einen heruntergewirtschafteten Eindruck, aber zumindest die Lobby schien kürzlich renoviert worden zu sein. Der lachhaft übertriebene Kronleuchter und dünne Marmorfußboden verliehen ihr etwas von dem billigen Anschein einer der Paläste von Saddam. Beim kostenlosen Frühstück vom Buffet blieben die Gäste öfters kurz am Fußboden kleben, weil eine Pfütze Sirup, die größer als die meisten Haustiere war, nicht beachtet wurde, sodass schon bald der ganze Bereich über und über mit Fußabdrücken beschmutzt war. All das spielte sich direkt vor einer regungslos vor dem Fernseher angewurzelten Angestellten ab, die aber keinerlei Notiz von den Geschehnissen nahm. Da sogar dieses unübersehbare Problem nicht gelöst wurde, brauche ich wohl nicht zu erwähnen, dass die nicht so augenfälligen Dinge (wie ausgehende Servietten oder Krümel und Kaffeetassenringe auf sämtlichen leeren Tischen) ebenfalls ignoriert wurden. Bei der "Angestellten" handelte es sich um eine mit in Ghettos üblichen Schmuck ausgestattetes "Kundenservice-Wunder", die sich nicht ein Mal von der Fernsehcouch erhob, sondern stattdessen lieber einer lauten (und gelegentlich mit obszönen Ausdrücken geschmückten) Unterhaltung mit einem Kollegen frönte. Es geht doch nichts über uniformiertes Personal, das seine Unterhaltungen vor den Gästen großzügig mit dem S-Wort garniert, um ein richtiges "erstklassiges" Wohlfühlerlebnis zu vermitteln, nicht wahr? Ich erhob mich, um mich beim Empfangschef zu beschweren, gab jedoch auf, als ich erkannte, dass es sich bei dem Schreibtischtäter um den lächelnden Gesprächspartner von unserer nichtsnutzigen Angestellten handelte. Es waren keine Gäste zu sehen, die sich zum Einchecken angestellt hatten. Es war auch nicht so, dass das Motel in der Spitzenzeit nicht über genügend Personal verfügte; das Vernachlässigen der Gäste schien eher allgemein akzeptierte Personalpolitik zu sein. Wenn sogar der Empfangschef die Situation noch fördert, indem er sich an der Unterhaltung der Faulenzerin beteiligt - ja, klar, dann fühlt man sich doch erst recht wie in einem "erstklassigen" Haus, oder etwas nicht? Dieser - nicht zu wiederholende - Aufenthalt fand auf dem Weg in Richtung Süden statt, um an der Kunstausstellung 2008 in Melbourne, Florida, teilzunehmen. Dank der dortigen Erfahrung hat sich zwischen uns ein Insider-Joke entwickelt: jedes heruntergekommene Hotel, das einem schon beim Anblick Schauer über den Rücken laufen lässt, heißt bei uns jetzt "ein Walterboro". Dieses Motel 'könnte' (vielleicht)das Richtige sein für einsame Männer, denen eine derbe Umgebung nichts ausmacht (z. B. Töpfer oder Schweißer, die sich nicht umgezogen haben), und die eine Lizenz zum Tragen versteckter Waffen besitzen. Alle "sensiblen Menschen" und Frauen sollten lieber ins nahe gelegene Savannah weiterfahren. .

Danke, terryward!

NY, NY
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2006

Wir waren auf dem Weg von New York City nach Florida und haben hier eine Nacht verbracht. Das Einchecken ging zügig vonstatten und wir bekamen ein Zimmer mit Blick auf den Pool, der wunderschön, sauber und sehr einladend war. Die Angestellte an der Rezeption (Brenda) arbeitete sehr professionell und hat uns auch angerufen und gefragt, ob alles okay sei. Wir haben dort eine komfortable und erholsame Nacht verbracht und können das Hotel jedem empfehlen.

5 Danke, NativeNYorker!
Nr. 2 von 16 in Walterboro
Hampton Inn Walterboro
Hampton Inn Walterboro
Nr. 7 von 16 in Walterboro

Sie waren bereits im BEST WESTERN of Walterboro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN of Walterboro

Unternehmen: BEST WESTERN of Walterboro
Anschrift: 1428 Sniders Highway, Walterboro, SC 29488
Lage: USA > South Carolina > Walterboro
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 16 Hotels in Walterboro
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN of Walterboro 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN of Walterboro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Of Walterboro Hotel Walterboro
Best Western Walterboro