“Einfach lecker!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Alessandra's Italian Eatery - GESCHLOSSEN

Alessandra's Italian Eatery
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Brunch, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Dortmund
“Einfach lecker!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2011

Der Service ist gut, das Essen ist äußerst schmackhaft. Alles ist wirklich frisch. Das Brot, das zu Beginn mit Olivenöl gereicht wird scheint selbst gebacken zu sein.
Der gemischte Vorspeisenteller ist wirklich empfehlenswert (Calamari nicht aus Gummi). Nach dem reichhaltigen und leckeren Hauptgang sollte eigentlich jeder gesättigt sein. Uns blieb kein Platz mehr für eine Nachspeise.
Das Piano war allerdings etwas laut und der Spieler machte leider keine Pause.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Weigand!

Reisende, die sich Alessandra's Italian Eatery angesehen haben, interessierten sich auch für: