“Wir haben jede Minute genossen”
Bewertung zu Quality Inn and Suites

Quality Inn and Suites
Nr. 15 von 29 Hotels in Spartanburg
georgia
“Wir haben jede Minute genossen”
Bewertet am 29. April 2008

Wir haben unsere Reservierungen telefonisch bestätigt, man kann meistens noch einen besseren Preis herausholen .... kein Preisaufschlag für den Service .... und Handyangebote umfassen auch Ferngespräche ... Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt, das Personal war sehr freundlich! Das Frühstück war wunderbar! Das Zimmer war sauber und die ganze Bettwäsche war waschbar. Keine Tagesdecken, was mir gefallen hat! Fünf Kissen auf einem Kingsizebett! Wir hatten ein Zimmer mit Kingsizebett und Whirlpool und im Badezimmer gab es eine Duschkabine. Der Wasserdruck war hervorragend und es gab kein Problem mit warmem Wasser. Insgesamt ein toller Aufenthalt! Wir werden auch in Zukunft das Fairfield besuchen!

Danke, travelalot2379!

Holiday Inn Express & Suites Spartanburg North
Courtyard Spartanburg
Courtyard Spartanburg
Nr. 7 von 29 in Spartanburg

Sie waren bereits im Quality Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn and Suites

Unternehmen: Quality Inn and Suites
Anschrift: 160 Simuel Rd, Spartanburg, SC 29303-2084 (ehemals Fairfield Inn Spartanburg)
Lage: USA > South Carolina > Spartanburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 29 Hotels in Spartanburg
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 137€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn and Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Hotel Spartanburg
Fairfield Inn Spartanburg