Expedia.com
ZenHotels.com
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Januar 2020

Anlässlich eines runden Geburtstages, der ebenfalls im Pouls Hof gefeiert wurde, haben wir in diesem Hotel übernachtet. Es handelt sich um ein erst kürzlich grundlegend renoviertes Landhotel in der Nähe von Erfurt. Für 85 € für das Doppelzimmer einschließlich Frühstück bietet sich der Pouls Hof auch für einen Städtebesuch von Erfurt, Weimar oder Gotha an. Das etwas verwinkelte Gebäude wurde mit Geschmack und mit Blick auf kleine Details renoviert, die Zimmer und Bäder sind nicht stylisch sondern passend im Landhausstil eingerichtet. Der Gastraum, in dem sich auch ein Restaurant befindet und das Frühstück eingenommen wird, ist gemütlich und hat Charme. Bilder und Dekoartikel können direkt in einem kleinen Shop erworben werden. Das qualitativ gute Frühstück selbst ist vielfältig mit leckeren Brötchen und einer Brotauswahl, dazu verschiedene Wurstsorten, Marmeladen, Müsli, Joghurt etc. Nur der Kaffee war eindeutig zu dünn und ohne Geschmack (in Thüringen würde man diesen Kaffee wohl als Blümchenkaffee bezeichnen). Dies geht sicherlich besser. Insgesamt kann der renovierte Pouls Hof für einen Städtetrip empfohlen werden.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
1  Danke, Pesch23!
Bewertet am 26. Dezember 2019

Wir haben uns heute sehr auf unser Weihnachtsessen mit der Familie gefreut !
Schade dass war dann nichts!
Der erste Eindruck war sehr gut! Die Einrichtung sehr schön, dass Personal sehr freundlich! Dann kam leider der Teil mit dem Essen. Es reicht eben leider nicht die Speisen mit wohlklingenden Worten anzupreisen, sie sollten eben auch schmecken. Das war leider nicht der Fall. Wildschweingullasch der nicht mal ansatzweise so aussah oder schmeckte.
Gott sei Dank war nicht viel davon auf dem Teller. Handgedrehte Klöße, na ja wenn ich fertige Kloßmasse nehme Dreh ich die auch von Hand. Wie es dann noch passieren kann das auf fünf Tellern je 2 Klöße sind und auf meinem nur einer ist mir ein Rätsel.
Als es dann ans bezahlen ging konnte ich nur noch staunen. 49 € für ein so schlechtes Essen.
Nein Danke. Das war das erste und letzte Mal.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Rothaus11!
Bewertet am 9. Dezember 2019

Sehr geschmackvolles Hotel.Gemütlich ,liebevoll eingerichteten mit vielen kleinen Details!Sehr freundliches Personal !Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben gleich am Abendbrot im Restaurant teilgenommen!Das essen ist Regional ,sehr gut abgeschmeckt!Preisleistung ist absolut gerecht !Große Auswahl an Getränken und sehr gute regionale Weine !Auch der Gin aus Weimar ist zu empfehlen!Zum Schluss habe ich in der kleine Boutique noch die Weihnachtsdekoration für zu Hause und den Gin eingekauft.wir kommen bestimmt wieder am besten mit ganze Familie!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Petra S!
Bewertet am 17. September 2019 über Mobile-Apps

Ich habe in Klettbach einen zweiten Wohnsitz. Wenn es die Zeit erlaubt und die Gelegenheit gegeben ist kehre ich gerne dort ein. Wunderbares Ambiente mitsamt gutem Essen und gepflegten Getränken. Einem Geschäftsfreund habe ich dort ein Hotelzimmer gebucht. Er zeigte sich mit dem Service sehr zufrieden. Unterm Strich: sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, KSGrau!
Bewertet am 11. August 2019 über Mobile-Apps

Wir wurden freundlich empfangen und selbst der Chef begrüßte uns persönlich am toll gedeckten Tisch. Das Essen war für uns alle sehr schmackhaft. Nach dem Essen konnten wir bei einem tollen Abend draußen sitzen.
Danke für die Gastfreundschaft!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, stefansJ2500CS!
Happiness42869407619, Inhaber von Pouls Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2019

herzlichen dank für ihre sehr angenehme bewertung.
wir freuen uns wenn es ihnen gefallen hat. hoffentlich auf bald .....
ihr pouls hof