“Für jeden etwas dabei”

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Für jeden etwas dabei”
Bewertet am 14. April 2014

Ein wunderbarer Laden auf dem Weg an die Südwestküste Kretas: Tolle und liebevoll gepflegte Bonsais der heimischen Flora von Feige über Hibiskus bis zum Olivenbaum, schöne Schmuckstücke aus verschiedensten Materialien, Kunsthandwerk von lokalen Künstlern, hausgemachter Wein, kretanisches Bio-Olivenöl, Olivenkosmetik, Geschichten und Reisetipps.
Hier haben wir in entspannter und anregender Atmosphäre nicht nur super Mitbringsel für die Daheimgebliebenen gefunden, sondern auch einiges für uns selbst entdeckt. Nächstes Jahr wieder!

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Jette A!

Beitragender der Stufe 3
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Ostern in Kreta mit einzigartigen Geschenken verschönern”
Bewertet am 10. April 2014

Sind auf dem Weg nach Farlassana im Westen an diesem Laden vorbeigekommen und haben uns dort sehr wohl gefühlt . Schöne Atmosphäre, kein Stress beim Aussuchen, freundliche, kreative, kompetente Menschen und faire Preise fuer Unikate an Schmuck, Einrichtungsaccessoires, Oilvenholzgegenstände. Und der Hammer: Bonsais von Olivenbäumen, gesammelt und gezogen und liebevoll gepflegt.
Klasse.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Michael S!
Deutschlandsberg, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Begeisterung pur!!”
Bewertet am 9. April 2014

Ich könnte so vieles beschreiben, aber ich will mich kurz fassen.
Tolle Atmosphäre, sehr nette Leute, freundlicher Umgang.
Ein total lockerer und entspannter Kurztripp durch die griechisch-kretanische, japanische und auch sehr besondere, nicht in Stereotypen einzuordnete Kunst.
Man kann sich an den Farben, Formen und originellen Mustern satt sehen und immer noch mehr wollen.
Eine unverbindlich-fesselnde Erfahrung bei der ich auch noch wunderbare Mitbringsel fuer meine Lieben zuhause gefunden habe, originel und zauberhaft verpackt.
Danach gings gleich weiter an den nahegelegenen Strand von Falassarna, einer der schoensten, den ich kenne.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Hanna T!
Innsbruck, Österreich
“Hingehen und erleben!”
Bewertet am 14. Februar 2014

Wundervolle, kreative, liebenswerte und hilfsbereite Menschen in einem einzigartigen
Geschäft. Menschen mit Sinn für Schönes und Freude an der Natur ( Steine, Olivenholzgegenstände und Bonsais) werden mehr als zufriedengestellt.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Ikwa2014!